Wie is die Zeit so? (Monster Hunter 3)

Ich wollt wissen, ob 23:04 für Jhen+ gut ist. Ich weiss, dass es besser geht, aber wie is die Zeit an sich so?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:17 von MrToast_xD

13 Antworten

find sie eher schlecht da morgen für mich schule ist und ich kb habe verpennt ihn die schule zu gehen


also schlecht

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:22 von maurice98

Interpretiere ich die Frage falsch? Oder interpretiert maurice98 falsch?

Also 23:04 ist ganz gut.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 19:59 von MeffMeff

ich denk maurice98 interpritiert das falsch

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:12 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann eben nicht

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:22 von maurice98

Kommt darauf an aus welcher Sicht man das sieht wenn man um 5 Uhr raus muss ist das ne blöde Zeit aber wenn man erst um 7-8 Uhr los muss ist das locker.
Was ich sagen will wenn maurice98 es irgentwann zu was bringen will ist er am besten morgen ausgepennt als verpennt okay ein Tag ist kein Horror aber wenn man das regelmäßig macht dann schon.

P.S. Ich würde die Wariante Ausgepennt empfehlen!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:28 von ichundhunter

ich muss um 6 aufstehen dann ess ich mein frühstück dauert meist ne halbe stunde und nnoch anderes zeug dann ist es 7 und ich geh zur schule.um 7:45 bin ich dann da und bin ausgepennt

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:09 von maurice98

Ehm redet ihr einfach so aus dem Zusammenhang, oder versteht ihr die Frage falsch?
Er meint die Zeit, die er für Jhen+ gebraucht hat. (Oder?)

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 21:22 von MeffMeff

ich sag nur 13 min... (so ein japaner xD)

Das is der ab 31+

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

wieso sind japner besser als wir nur weil das spiel zuerst rauskam müssen nicht besser als wir sein! und die zeit ist halt nicht die beste aber gut!

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 23:42 von piece55

Warum is den der so schnell er macht gar nichts spezielles?

Antwort #10, 01. November 2011 um 07:17 von FCZ-FAN

LEUTE, 23 Minuten und 4 Sekunden und nicht 23:04 Uhr ! :D

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:35 von pokefreaky_andy

@pokefreaky_andy
danke für die erklärung.^^

Antwort #12, 01. November 2011 um 14:20 von MrToast_xD

alter er spielt mir heroics fortify und pillen bug Ö.ö
weißt du wie mächtig das is ? xD
außerdem sind deutsche genauso gut wie japaner (bischen schlechter vllt) aber mert justin und so haben auch viele welt reks.

Antwort #13, 01. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)