Zwei Fragen: Kann jemand den Link zum neuen Patch hinein schreiben? Mein Battlefield 2 wird auf 800x zu 600x gezeigt Ich habe aber 1600x zu 90x. pc (BF 2)

Also die erste Frage ist ja selbsterklärend. Aber wenn ich das PC spiel anfange, ist das Fenster kleiner als der Bildschirm von meinem Lapi^^. Ich hab schon unter Eigenschaften geschaut un den Spieleinstellunge von BF2 Menu. Doch ich wurde nicht schlauer. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. :-) Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:18 von fredli14

3 Antworten

Zuerst musst du den Patch 1.41 installieren

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

und dann den Patch 1.5

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

sonst erscheint eine Fehlermeldung.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:06 von polorex

Hallo polorex, Vielen dank für deine Antwort. Ist es normal,, dass beim Patch 1.41 schon die Fehlrmeldung kommt? Probiere jetzt gerade 1. 5 aus

Antwort #2, 02. November 2011 um 12:37 von fredli14

Eigentlich nicht. Wenn du den Patch 1.5 vor 1.4 installierst, kommt eine Fehlermeldung, dass du schon die aktuellste Version hast.

Was für eine Meldung erscheint beim Patch 1.41?

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:37 von polorex

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)