das spiel (Arkham City)

hallo, ich weiss nicht ob ich mir das spiel holen soll, deswegen wollte ich ein paar fragen stellen:
1. lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2. ist es ein grosser unterschied zwischen arkham asylum und arkham city?
3. kan man frei durch die stadt laufen?
4. kan man auch mit dem batmobil fahren?
freue mich sehr uber antworten, danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:54 von jacqui-arenas

3 Antworten

1. Auf jeden Fall.

2. Im prinzip sind sich die beiden ziemlich ähnlich. was in Arkham Asylum gut war wurde in Arkham City nochmal ordentlich verbessert. Außerdem natürlich noch die Offene Welt. Es gibt auch sehr viele neue Gadgets wodurch es noch mehr möglichkeiten gibt die gegner auszuschalten. Die Gegner sind auch klüger geworden. Sie können die plattformen an der decke runterschiessen. Sie überprüfen die Plattformen mit Wärmesichtgeräten, sie benutzen störsender die deinen Detektivmodus lahmlegen. Diesen kann man dann erst benutzen wenn man die wache mit dem störsender ausgeschaltet hat usw. Es gibt auf jeden Fall sehr viel neues.

3. Ja.

4. Nein kann man nicht. aber wenn man 4 oder 5 von den Alternativen Realitäts Trainingseinheiten abgeschlossen hat schaltet man den greifhakenboost frei mit dem man sich sehr schnell durch die Stadt bewegen kann hier ein video dazu

Also wenn dir Arkham Asylum schon gefallen hat kauf dir Arkham City auf jeden Fall. Es schlägt seinen schon sehr guten Vorgänger nochmal um längen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:14 von Dragon2

1. musst du selber wissen, da hier sowieso nur fans vom spiel was reinschreiben. ich bin zbsp kein fan davon, mir hat der erste teil nicht gefallen, und der 2te ist genauso kacke, viel zu viel rumgehypt wie bei bf3.

2. wie vorposter.

3. wie vorposter.

4. wie vorposter.


leih es dir aus einer videothek aus, wenns dir gefällt kauf es dann.

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:03 von StalkerGER

das du überhaupt wagst soetwas zu fragen^^
jo lohnt sich sehr

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:54 von skyleon

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)