Wilde Kleintiere (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Huhu!


Wie finde ich am besten wilde Kleintiere, wie Schlangen, Vögel, ect, ich find wenn überhaupt mal ne Schildkröte, wo hält sich welche Tierart besonders gern auf, gibts da vllt Erfahrungen/Hinweise?

Wäre euch für ne antwort sehr dankbar!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 19:55 von Queena

4 Antworten

Hey,
ich habe bis jetzt nur vögel und schildkröten gesehen, den rest nicht nicht.
Die tiere halten sich bei mir immer auf großen wiesen mit relativ wenigen bäumen auf.
Wo sich welche tierart aufhält kann ich dir leider nicht sagen :(
hoffe ich konnte trotzdem helfen :)
lg

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:50 von DarkAngel333

Wenn du den Sammelhelfer (für Insekten,Edelsteine usw.) schon in deinem Inventar hast, kannst du damit alles an Kleintiere finden, wie Schlangen, Vögel, Echsen, Schildkröten und Nagetiere.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:29 von Momo601

Wie Momo schon gesagt hat, ein Sammelhelfer ist sehr HILFREICH! Wenn du aber noch keine lebenspunkte hast (40.000 oder so waren das ja für den Sammelh.) , dann kannst du einfach cheaten. Am Anfang des spiels (im Menü wo du Familien auswählst oder erstellst, oder löschs usw. musst du testingcheatsenabled true eingeben ( um cheatsfenster (oben am bildschirm) zu öffnen, Strg, den pfeil darüber und c gleichzeitig drücken. Wenn du das eingegeben hast, im spiel die Maus zwischen der Truhe und den lebenspunkten plazieren, dann musst du Strg und der Pfeil darüber (aber ohne c) gedrückt halten, und dann mit der Maus links und recht klicken. Am besten immer Doppelklick oder wie auch immer. Dann kriegst du pro klick immer 500 Pkt. Sehr hilfreich der Cheat!
Und ich hoffe, das mein Beitrag auch hilfreich war xD
Lg Vanni

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:09 von vanessa999

Du kannst auch einer Katze das Jagen beibringen. Sie akmm die Viecher auch aufspüren (ab Level 6 oder 7) und fängt sie öfter als dein Sim (zumindest bei mir).

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:15 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)