das spiel (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

lohnt es sich dieses spiel zu holen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

25 Antworten

Ist ein netter Zeitvertreib...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:05 von Leukothea

mehr nicht oder was?

ich mein ob es z.b. besser als der vorgänger ist...

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

Ja ist es (finde ich)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:09 von Leukothea

ich find auch

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:12 von Sasori_01

ukan sagt:

"mann, tobi, jetzt musst du dich aber auch auf die liste setzen. >.<

nee joke, die frage geht noch, ich sage hellgelbe karte. xPP

nja, für einen narutofan lohnt es sich auf jeden fall. das game hat die längste story von allen, macht sehr viel fun wegen dem massenmetzeln und ist wie es scheint besser als kizuna drive und akatsuki rising. x333
einzigen mankos sind die musik(fast komplett von heroes 3 übernommen), nur 26 charas und kein vs-mode…

ansonsten recht solides narutogame. auf jeden fall das beste für die psp. <33"

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

das es jetzt schon nachrichten BOTEN gibt wusste ich nicht :S

aber danke ^^

PS: @ ulquiorra-cifer: du kannst ihn sagen, das es keine karte ist. SO blöd ist diese frage nicht. da gibt es blödere fragen xP

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

hätte ich diese frage mal NICHT gestellt -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

hey ignoriere ihn einfach was kannst du schon tun einfach ignorieren

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

"derkleinegangsta"
als ich den namen gelesen hab, hab ich mir uerst gedacht: "oh mein Gott!"
1.) ich schätze mal, es interessiert hier keinen, ob du MW, BF3(was immer das ist) oder Ultimate Tenkachi holst.
2.) was andere leute mit ihrem geld machen ist glaub ich nicht deine sache oder?

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 21:33 von neji98

ich habe das geschrieben, weil ich in grunde genommen solche kommentare nicht mag. naja kann man auch als hobbyslos bezeichnen...

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

ja ich gebe @Leukothea recht ist nen guter zeitvertreib

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

die antworten reichen mir schon...

ich hole mir das spiel dann bald ^^

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

Ich auch na toll der tag ist schon vorbei so schnell endet es
ich bin dann bis mittwoch nicht da bye^^

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

lol, du gammelst jetzt auch noch hier^^"

@ukan
wer ist nochmal der king of sarcasm? ich möchte, das alle es erfahren! ò_Ô

pn...

PS: madaras double dragon-meteor ruled x3333

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 23:08 von Pyton_Kage47

also wie du schonmal erkennst werde ich mir das spiel aufjedenfall mal holen ^^

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

jaaaaa, oh heiliger god of sarcasm, ich hatte mich natürlich verschrieben, der ultimative king bist du, sensei!1! x33
entschuldige bitte, ich war in dem augenblick in der RAGE verfallen und wollte einfach nur einen verspottenden post verfassen, aber in dem augenblick habe ich dich außer acht gelassen. bitte vergib. >o<


alle rechte des "king of sarcasm" sind pyton vorbehalten, danke.

Antwort #17, 31. Oktober 2011 um 23:13 von gelöschter User

wenn das keine vergötterung ist weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #18, 31. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

nee eig nicht, da ich mich als "king" (wie ordinär) nie bezeichnen ließ, mate;o)

aber eig war das symbolisch gemeint - immerhin kennt mich bei impact keiner^^"

aber ich glaube nun hast du auch erfolgreich die RAGE-grenze überwunden, durch die erfahrungen von gestern, eh? x33

*supposing tobi equal obito*

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 23:25 von Pyton_Kage47

ich bin auch jetzt wegen meinen pawn eine erfahrung reicher geworden ^^

btw hast du auch recht.

aber...

wo antwortest du denn?

Antwort #20, 31. Oktober 2011 um 23:32 von gelöschter User

die habe ich meilenweit überschritten, wenn es nach den admins ginge…… :>
also ich fande mich nicht sooo übertrieben streitsüchtig und ducrch eine vulgäre aussprache gekennzeichnet. ;O aber es liegt halt immer im auge des betrachters……

nochmal passiert das sowieso nicht. <33


"*supposing tobi equal obito*"

iwie habe ich das gefühl, dass das eine art provokation ist. :S

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 23:44 von gelöschter User

mal sehen...

Antwort #22, 31. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

ich finde jedoch durch die umstände, dass du auch einen gelöschten acc hast, kannst du den newbies, veteranspammer, und sicki zeigen, dass man nicht gleich versuchen muss das st-team zu revengen, indem man sinnlos threads vollspammt und danach den schwanz einzieht, wenn man 20mal erased wurde, wie die wannabee-spa halt, die peinlich versucht kontakt mit nem admin aufzubauen und ne "diplomatische" lösung zu finden... halloooou?

youre bloody right, apprentice x333333DDD3333

Antwort #23, 01. November 2011 um 00:08 von Pyton_Kage47

das ist sowieso schon vorbei xD

ich bin nur jemand der pawnt. spammen tu ich eher weniger bis gar nicht. ein spamm-thread kam bisher nur von mir. ansonsten kamen nur pawns. also bin ich kein newbie, kein veteranspammer, was bin ICH denn dann?

Antwort #24, 01. November 2011 um 00:13 von gelöschter User

du bist ein tobi

Antwort #25, 01. November 2011 um 00:16 von Sasori_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)