ich sehe paar items im toomanyitems nicht (Minecraft)

ich habe mir heute more creatures und millianaire mod gedownloadet das problem ist das ich die items davon nicht sehe dabei sind sie doch so wichtig. Habe es schon neu gedownloadet hat auch nix gebracht bitte um Hilfe

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:03 von wedding27

7 Antworten

du musst das inventar öffnen und o drücken.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

ja das weis ich ja ^^ man sieht die items aber nicht man sieht zum beispiel holz aber die Sachen von mod sieht man nicht

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:12 von wedding27

die sachen vom mod ? der mod toomanyitems bringt keine neuen items her, er listet nur die items vom original minecraft auf und stellt sie dir zur verfügung.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
doch er bringt neue items her wenn ich ein mod installiere kommen automatisch die neuen items vom mod ins toomanyitems hinzu nur leider sehe ich die icons davon nicht

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 20:24 von wedding27

nein glaub mir ich hab den auch der bringt wirklich nichts neues.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Er meint die Items von Mo Creatures, Flut

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 20:36 von Erschaffer

achso. sorry mann, ich hab die frage nicht richtig gelesen und gedacht es wäre der toomanyitems mod. tut mir echt leid ! :(

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)