Kampagne Challenges (Arkham City)

Hallo,
ich bin gerade dabei die Kampagne-Challanges zu machen und bin mittlerweile bei der letzten Herausforderung angelangt =)
Jedoch hab ich hier große Probleme und zwar besonders bei den "perks" die zur Auswahl stehen.
Wann Sollte ich welches perk verwenden?
(Die 3 Maps bei der Herausforderung sind : Eislabor/Museum/U-Bahn)
[Perks : Zeit/Gegner sind stärker/Gefahrenzone/Schutzaura/Verteilte Waffen / Kostenlose Medaille]

Besonders der Anfang ist entscheidend...meistens nehme ich Zeit/Kostenlose Medaille und Gefahrenzone.Why?
-->Zeit,weil die anderen beiden Maps die danach folgen viel schwieriger sind.
-->Gefahrenzone,weil ich bei den anderen maps unbedingt die Säulen brauche...auch weil die anderen widerum schwieriger sind.
-->Medaille,muss ich nehmen aufgrund , da ich einen gegner durch ein deckenfenster ausschalten muss,wo ich mich jedoch auf eine Säule befinden muss...heißt diesen einen auftrag erledige ich nicht, bekomme jedoch trotzdem die Medaille...

-->Insgesamt versage ich dennoch aufgrund der relativ geringen Zeit die zur Verfügung steht -,-'

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:08 von Mr_NiicE_Guy

1 Antwort

Naja hat sich erledigt, heut morgen gegen 10 Uhr geschafft ^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:46 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)