Großes Problem (Sims 2)

Hallo,
ich habe seit heute ein verdammt großes Problem. Und zwar folgendes: wenn ich Sims spiele gehe ich ganz normal in die Familie, diese haben seit heute ein Geschäft zu Hause. Allerdings und jetzt kommt das Problem, stockt das ganze. Also das heißt die Frau geht und dann bleibt alles stehen, sie geht wieder einen Schritt und es bleibt wieder alles stehen. Also nicht nur die Frau bleibt stehen sondern auch die Uhrzeit und der Rest. Ich brauche dringend eure Hilfe! Was kann man machen damit das aufhört!? Papa sagt es könnte daran liegen das man die firewall abschalten muss!? Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:12 von Kleeblatt22

7 Antworten

Hm ich glaube nicht dass das was mit der Firewall zu tun hat, vielleicht liegt es daran dass dein Computer nun, da deine Familie ein Geschäft hat, mehr Daten und Grafiken laden muss und das einfach nicht schnell genug schafft, und dein Spiel darum immer wieder hängen bleibt.
LG

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:25 von ACWWgirl

danke für die antwort. und wenn man das geschäft von anfang an reinbaut? bitte antwortet schnell!

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:23 von Kleeblatt22

Dann würde es auch nicht klappen, weil sich die Daten mänge ja nicht endert. Da braucht man einfach einen besseren Computer ist bei mir auch so.

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:02 von Anomalie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok und alle spiele deinstallieren bringt da auch nix oder?

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:08 von Kleeblatt22

Nee leider nicht.

Antwort #5, 02. November 2011 um 15:26 von Anomalie

Wenn du das dann spielst,.. hast du dann auf erhöhter Geschwindigkeit ?
Bei mir gehts zum Beispiel auch nicht wenn ich mit der höchsten geschwindigkeit spiele.. dann muss ich immer mit einer niedrigeren spielen.

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:14 von Vivi_Diamant

ich spiele immer mit der normalen sekunden geschwindigkeit. also der niedrigsten. Hach man. kann man denn die Geschäfte die den Sims gehören sollen in der nachbarschaft machen? oder muss das in einem Geschäftsvirtel sein?

Antwort #7, 02. November 2011 um 20:24 von Kleeblatt22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)