Freundescoade ! Hunde+ Katzen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey
wollte eig. mal fragen was es soo für Eigenschaften bei den Hunden und Katzen gibt.Gibt es auch solche wo die total stur sind oder nicht?
Jetzt zum Freundescoade !
Wer hat lust mit mir auszutaschen? Bitte i-jemand?























































































































thx schon mal im vorraud

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

5 Antworten

ahm ja ich weiß nicht ob es welche gibt die total stur sind aber es gibt zb eher sportliche und unsportliche, das sehe ich immer gut genug bei meinen eigenen Hunden :D Meine eine Hündin ist ziemlich ungehorsam, aber meine andere beherscht alles von Sitz bis Breakdance perfekt also ich weiß aber nicht ob wenn da jetzt verspielt steht ob die dann wirklich so viel verspielter ist als die anderen hatte ich jetzt bei meinen Hunden nicht so das Gefühl ..
und bei den Katzen versteh ich sowieso nicht was da jetzt für Verhaltensunterschiede sein sollten außer vllt dass sie Hunde mag oder nicht mag :D

sry ich hab keinen Freundescode ..

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:55 von Emily-Erdbeer

Okey Danke !
Aber du haste ein Freundescoade der ist im ds sofort drinne du musst oben auf den smiley gehen dann deine eigene Datei ansehen und das steht der Freundescoade!

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:01 von gelöschter User

ja aber da muss man doch diese Datenschutzrichtlinie oderso bestätigen oder?

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:31 von Emily-Erdbeer

kann sein?

Antwort #4, 02. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

ich hab noch mal nachgeschaut und man muss des bestätigen und des muss ich erst noch mal überdenken weil eigentlich will ich nicht, dass meine Daten für Werbezwecke genutzt werden.
Was kann man denn mit dem Freundescode so machen vllt überleg ich es mir ja noch anders :)

Antwort #5, 03. November 2011 um 08:26 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)