Geister (Dark Souls)

also meine Frage ist wie ich Geister töten kann?
ich hab irgendwo gelesen das man mit göttlichen Waffen Schaden macht...hat bei mir aber i-wie net funktioniert :(
ich hab auch mal das Objekt "Wanderfluch" genutzt, aber ich hab keine Lust jedes mal dafür 4k Seelen zu bezahlen um dann etwa 2min kämpfen zu können...
kann mir vielleicht sagen mit was ich bei den Geistern Schaden machen kann!
Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:22 von Der_Ich

4 Antworten

hmm du kannst sie aber nur besiegen wenn du verflucht bist anders geht es nicht und wenn du den schlangenring hast bekommst du e oft von denen einen wanderfluch^^
ach ja und wegen dein göttlich später in den katakomben da sind skelette die sich wieder zusammenbauen die machen das nicht wenn du eine waffe mit segen hast vielleicht hast du das ja mal gelesen xD

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:38 von bloodyrain

1.Sei verflucht (nur die hälfte des Lebens,durch die Basilisken)

2.Benutz ne Waffe die in der Beschreibung stehen hat "eine der wenigen Waffen die Geister verletzen können" oder ne Okkulte Waffe.Du musst in der Beschreibung der Waffe unten gucken ob beim schwarzen Kringel ne Zahl ist,dann kannst du die auch verwunden.

3.Hast du Anor Londo eig. schon gemacht,denn du musst erst danach hin.Außerdem findest du auch Wanderflüche dort und Neu Londo ist nicht lang (es gibt nichtma Leuchtfeuer)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:45 von Bangling

ok danke! ja den Ring hab ich schon...das man verflucht sein muss wusste ich noch nicht-dann renn ich einfach an denen vorbei :P

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 20:46 von Der_Ich

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
aber wenn du wanderfluch benutzt halbieren sich deine leben nicht^^ und der geht mit der zeit wieder weg ein richtiger fluch hält an und du brauchst einen leuterungsstein

Antwort #4, 01. November 2011 um 09:52 von bloodyrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)