Online Tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir einer Tipps oder Teams für Online Fights empfehlen?
Ich hab da irgendwie keine Chance, ich bekomm meine Combos da nich hin, weil die schon bei der ersten Attacke ausweichen(=Kunst des Tauschens)...

Kann ich irgendwelche Spezial kombos ausführen oder gibts irgendwelche Chars dessen Kombos schwerer auszuweichen sind?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:34 von spectrobes

3 Antworten

Also ein gutes team, was ich immer neheme ist

Minato, Tsunade: Angriff, Kabuto: Angriff

hört sich am Anfang ein bisschen doof an aber wenn tsunade oder Kabuto trifft dann fliegt der Gegner hoch und wenn du im richtigen moment das ultimative jutsu machst, dann triffst du

Tipp: Du hast bestimmt schon rausgefunden das angriff personen den gegner noch einmal zurückschlagen und wenn dies passiert kannst du auch versuchen das ultimative jutsu zu machen

Ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:37 von Naruto18602

Hier wäre ein gutes Team, ich sage aber nur die Partner, den Character mit immer gewinne ist mein Geheimnis! xP

Also:
Nimm als Partner Kiba(Angriff) und Hidan(Verteidigung)!
Hier kommt die Strategie: Kiba kann das Jutsu All-Durchbohrende-Zähne, und dieses Jutsu ist sehr stark, und bricht manchmal das Blocken des Gegners, und bei Hidan, den musst du immer einsetzen, wenn du neben dem Gegner stehst oder in der nähe von ihm bist, dann macht Hidan eine schnelle Schlagkombo auf ihn, und wenn Hidan ihn trifft, dann ist es SEHR SEHR Schwer auszuweichen, und währen Hidan den Gegner mit seinen Kombos angreift, kannst du dein Ultimatives Jutsu einsetzen, da er nicht Blocken kann, weil ihn grad Hidan angreift! ^^
Noch ein kleiner Tipp: Du darfst nicht alle Partner auf Angriff oder alle Partner auf Verteidigung haben, du musst IMMER ein Partner auf Angriff, und ein Partner auf Verteidigung, egal welchen, denn Angriffs Partner braucht du, damit sie ein bisschen mit schlagen, und Verteidigungs Partner brauchst du, damit dein Partner für dich Blockt, während du dein Chakra aufladest! ^^

Hoffe konnte Helfen! ;)

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:03 von gelöschter User

Hmm ja die Tipps sind gut, obwohl ich mit dem Team Pain, Tobi und Kakuzu auch sehr zufrieden bin, da Tobi den Gegner immer 'hinterlistig' angreifen kann :D

Aber ich werds mal ausprobieren, danke für die Hilfe :3

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:31 von spectrobes

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)