versteh an der kampagne das ende nicht (BF 3)

also alle von seinem team wurden getötet, montes am ende aber wo blackburn die tasche aufmachte und die bombe da war hat er nach oben geschaut und dann kam ne szene mit Dima.
Is die bombe hochegegangen? und hat dima sich selber erschossen?
und hier die letzte frage^^
bei der miss mit den Jetz wo man sie abschiest wer is da gestorben?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:39 von Lamborghinistyle

14 Antworten

ja, er hat die tasche aufgemacht, geschaut ob die bombe auch da ist und fertig

dima hat wohl den parisar atombombe überlebt hat aber viel radioaktiver strahlung
hat alles aufgeschrieb und
hat sich umgebracht ( wegen der strahlung wohl ) sagt ja es kann sein das es noch 3 tage warten muss oder 3 jahre leiden muss

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:53 von ivanbor5

ok das ist geklärt aber die letzte frage wer is in der miss da gestorben wegerm jet

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:59 von Lamborghinistyle

danke das du mir schon das ende gesagt hast :p

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:27 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was meinst du?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:40 von iSkyDeViL

@philip010 selbst schuld im betreff steht "versteh an der kampagne das ende nicht" dann kann man sich schon denken das es in der frage um das ende der kampange geht

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:47 von theDaigst

naja. ja hast recht xD

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 22:09 von Philipp010

paar piloten,.
ich glaube die waren nicht so wichtig

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 22:30 von ivanbor5

nein er meint die kameraden aber namentlich fallen mir nur cole montes und blackburn ein die das überlebt haben die andren 2 weiß ich nicht

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:37 von Lionel-Messi-97

Die 2 Marines die du meinst die durch den Jet Angriff ums Leben kamen waren

Christian Matkovic ( links ) und Steve Campo ( rechts )

Antwort #9, 02. November 2011 um 14:24 von TheBlacklightX

campo und matkowitz sind beim jet draufgegangen!

Antwort #10, 06. November 2011 um 12:28 von red_dead_zocker_98

aber wer hat an die Tür von Dima geklopft?

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 18:14 von JasminTeE

aber ist die bombe in new york dann hochgegangen?

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 23:01 von gelöschter User

Nein in New York ist sie nicht hochgegangen.

Wer bei Dima an der Tür geklopft hat bleibt unklar.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das entweder es die US-Regierung ist oder ein alter Bekannter von Dima mit dem er noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 23:09 von TheBlacklightX

also ist Blackburn doch nicht gestorben am ende? coool...

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)