Online pass geht nicht? (Uncharted 3)

Hallo leute ich habe mir das spiel auch vorbestellt und schon bekommen. In der anleitung steht ja der online pass fuer den Mehrspielermodus. Jetzt meine frage, da steht, wenn ich den im game eingabe, dass der ungueltig ist.? Liegt das daran, das der mehrspielermodus erst am 2 november anfängt oder was? Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

4 Antworten

du hast es erkannt, ich denk das er morgen spielbar sein wird , spätestens am 2.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:48 von mannheima95

heißt das jetzt in circa 3 std. sind die server online ?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:26 von roif

hmm, glaub ich nicht , wegen der zeit verschiebung, also ich persönlich denke frühestens wenns 8 uhr oder so in den usa ist, jezt sinds da grad ,kp, 2,3,4? musste googlen, ich meins so Naughty Dog schaltet entweder die server für die ganze welt gleichzeitig frei oder eben bei uns einen tag später was ich aber nicht glaube. aber ich denk wenn du morgen es mal ab 10 immerwieder mal versuchst wird iwann gehn, bzw. iwer wirds iwo posten oder so
,aber das sind alles nur spekulationen

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:51 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@roif die server werden in 3 studen nicht online sein denk ich mal den naughtydog ist in den USA und die sind in ner andren zeitzone (du musst glaub ich 8 stunden zurück rechenen das heißt die hätten wenn bei uns 0:00 uhr ist, grad mal 16:00 uhr)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:53 von ComanderBond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)