Uncharted Multiplayer? (Uncharted 3)

Hi,

ich hab uncharted 3 noch nicht hab aber bei amazon gelesen,dass es einen coop modus geben soll? Stimmt das? Ist ja sehr untypisch...

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 20:48 von bloodlines

4 Antworten

jo das stimmt aber wieso untypisch? gab es doch schon in uncharted 2

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:59 von Kartracer96

er meint wahrscheinlich im split, ist aber auch nicht untypisch für n Third-Person-Shooter. ja geht sowohl on- also auch offline.
weis aber nicht wies offline abläuft habs erstmal in ruhe durchspieln wollen

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:13 von mannheima95

Habs Gestern mit Freund Ko-op gezockt hat schon Spaß gemacht. Natürlich nur Offline. Man kann Runden mit Gegnerwellen machen oder Missionen. Wo zum Beispiel einer eine Kiste mit Schätzen aufbekommen muss und dabei der andere im Deckung gibt. Man bekommt Geld dafür und kann sich dann Sachen hollen was man auch immer will damit.

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:25 von DarkLugia

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Naja ich fands/finde es untypisch für uncharted, ich zocke nur offline und bis jetzt wars ja lediglich ein Singleplayer.

DarkLugia Gegnerwellen find ich persönlich öde, das ist bestimmt wie der Söldnermodus bei resident evil aber die Missionen sind bestimmt genial :)

Wenn das Spiel noch besser ist als Uncharted 2 kanns nur geil werden ^^

Danke für eure Antworten, freu mich schon wenn ich endlich Geld für den Kauf hab, kann es kaum erwarten :D

ps: Übrigns ich bin kein "er" sondern eine "sie" ;D

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:41 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)