wie oder wo kann man am besten trainiren? (Pokemon Weiss)

Was geht ihr Pokemon Suchtis XD

Wollte mal Fragen wie oder wo man am besten trainiren kann habe nämlich keine lust immer zur Pokemonliga zu gehen und bei dem Game Freak oder wie der heist bringt es auch nicht sehr viel da man nur einmal am Tag gegen im kämpfen kann


hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:00 von Silberfux

10 Antworten

Suchtis ist sehr treffend...

Schau einfach noch zusätzlich in den Rayono Stadien vorbei und kämpf in Ondula gegen die Reiche Familie.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:01 von gelöschter User

...nenn MICH nicht noch mal Suchti -.-

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

Suchtis?, falscher einstieg, ääämm ja, am besten in der Pkmn Liga, oder wen deine Pkmn noch nich so stark sind, in irgend einer Route von tessera zum weissen wald...

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:02 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ich find Suchtis trifft den Nagel auf den Kopf^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

Bei euch ja, weil ihr bis um 12 h auf dieser Site rumhängt ^^, ich gehe jetzt jedenfals pennen, hab morgen noch n Test bb.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 21:09 von blacksoul18

hast du keine ferien wie alt bist du

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:10 von king-of-kings12

Haha, ich hab frei^^
Übrigens, ich häng nich 12h auf dieser site, nur so zur Info...

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

du hast ja auch ferien
wie alt seit ihr alle eigentlich
der eine hat keine ferien manche sind 20
also echt
und ich find das ich für mein alter scho zu alt für pkm bin aber ich spiel des auch bestimmt noch bis ich 18
ist trotzdem a cooles spiel

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 21:13 von king-of-kings12

@Wildnoob

SCHREIB MICH RICHTIG xDDDDDDDDDDD


bin 14

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

bin 13

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 21:14 von king-of-kings12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)