Piratenversteck (Zelda Spirit Tracks)

Eine frau in Papuzia sagt immer das Männer in einem Piratenversteck gefangen sind und ich habe bei tipps und tricks was über ein minigame im Piratenversteck gelsen.
Meine Frage ist nun wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:07 von lolololo

7 Antworten

du musst vom seedorf nach oben fahren immer weiter und irgendwann
findest du ne insel mit nem grauen ding drauf un da gehst du hinund rettest alle. :D

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:56 von tornuptofeuersturm

achso das ist ne insel und da ist auch keine halte stelle dann ?
Danke schonmal :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:55 von lolololo

also
danach such nach der haltestelle (sie ist westlich von der insel)
dann gehst du in die höhle und kannst ein minispiel spielen :)
(du brauchst den bogen)
danach hast du es glaube ich geschafft und musst nur wieder ins wasserdorf, wo du ein forcekristall bekommst

lg tornupto

Antwort #3, 01. November 2011 um 22:43 von tornuptofeuersturm

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich finde die Haltestelle nicht meinst du das ding oben rechts oder was meinst du? Ich hab den Bogen aber die Haltestelle finde ich nicht kannst du mir den Weg von Papuzia aus beschreiben.
Also ich meine ich fahre auf der Karte nach osten los von Papuzia aus und dann die erste Weiche nach Norden wie geht es weiter bis ich da bin?

Antwort #4, 03. November 2011 um 22:55 von lolololo

Also fallst du es schon gefunden hast musst du dies nicht lesen

1.Von Papuzia fährst du erst nach westen bis zur ersten biegung(nach rechts)

2.Dann fährst du immmer weiter nach norden, bis du zu einem banhof gelangst.

3.Dort steigst du aus und gehst zur höhle

4.Dort befreist du den typen

5. rumspriengen und sich freuen

lg tornupto

ps.später kannst du auch dort ein minispiel spielen

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:25 von tornuptofeuersturm

hä ich bin verwirrt von papuzia nach westen fahr ich doch zurück ins Waldgebiet oder?
Meinst du nach osten und mit abbiegung nach rechts meinst du süden oder norden?
Aber danke schonmal :D

Antwort #6, 07. November 2011 um 00:02 von lolololo

Also wenn du das noch nicht gemacht hast liegt es daran

16. Force-Kristall

* Erhaltbar ab: Nach Erledigung des Feuertempels
* Aufgabe: Bringe 10 Einheiten Eis nach Papuzia.

Beschreibung: Die Fischverkäuferin in Papuzia braucht dringend Eis für ihre Fische. Fahrt deswegen nach Eisquell und besorgt euch da etwas Eis. Bringt es nun nach Papuzia (hier lohnt es sich, den Teleporter C zu benutzen) und sprecht die Dame an. Zum Dank gibt es einen Force-Kristall, der im Norden von Papuzia den Streckenteil wiederherstellt, Hier befindet sich das Piratenversteck.

wenn du das gemacht hast dann meinen Anweisungen folgen

Antwort #7, 07. November 2011 um 18:26 von tornuptofeuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)