Techniken (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ihr da drausen!
ich versuch gerade bei mein Charas bei den Techniken auf 100% zu bekommen. ich hab z.B. Ruffy bei 68% und hab ale Ataken die ich habe auf Level 5 geschaft. aber wo sind die letzt 32%? und wie Krige bei Sanji und Zorro die 2 SP-Technik?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:22 von Mizuki-Chan

13 Antworten

du kannst wenn du das spiel auf normal durch gespielt hast auf schwer deine ataken weiter leveln und % bekommst du auch für die zusätze(z.B.: bei Sanji Schwarzfuss)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 21:33 von Funboy88

schau beim status nach welche attacken welches level brauchen um neue attacke freizuschalten

Antwort #2, 01. November 2011 um 08:48 von gelöschter User

blackswordable das hab schon gemacht sonst würde ich ja nicht fragen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:49 von Mizuki-Chan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
bei der liste wo die ganzen gelernten und noch nicht gelernten techniken untereinander stehen!?

Antwort #4, 01. November 2011 um 10:53 von gelöschter User

bei status C drücken! Aber ich glaube da stand wirklich nix! Kann gerade selbst nicht schauen bin unterwegs! Werde nachher auch mal schauen vielleicht kann ich dann mehr sagen

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:23 von Funboy88

also ich hab auf C gedrückt aber das hilft mir net viel weiter des weg frag hier

Antwort #6, 01. November 2011 um 17:08 von Mizuki-Chan

bei Sanji musst du Hackfleich,Party Table Kick-Menü und Wildschuss auf level 5 haben um die zweite SP Technik zu erlernen

bei Zorro musst du auf normal einmal durchspielen weil du 3-schwerter-Folge 3000Welten auf level 5 ,1-schwert Drachenflamme auf level 6 und 1-schwert Lied des Löwen auf level 7 haben musst

und du kannst halt nur auf Normal bis level 5 trainieren und auf schwer erst weiter

hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 01. November 2011 um 17:22 von Funboy88

also wenn das spiel zu 100% fertig haben will muss auf schwer duch spiel sehe das richtig?

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:58 von Mizuki-Chan

ja das aufjedenfall weil du auf normal ja die attacken nur auf 5 leveln kannst! Ausserdem nimmst du die attaken level ja mit auf schweer und von da aus auf unlimited cruise 2

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:22 von Funboy88

okay danke das hilft mir gut weiter aber be vor neu Starte Leve von mein ander Caras die SP hoch

Antwort #10, 01. November 2011 um 19:12 von Mizuki-Chan

ich muss dir aber sagen das ich nicht weis ob du die sp level mit in schwer nimmst weil deine items nimmst du auch nicht mit!

Antwort #11, 02. November 2011 um 12:26 von Funboy88

Habe gerade was gelesen das du das spiel nicht auf schwer starten musst wenn du deine Caras höher trainieren möchtest! kannst das spiel auch wieder auf normal starten musst es nur einmal durchgespielt haben!

Antwort #12, 02. November 2011 um 12:38 von Funboy88

jetzt bin ich verwirt ich nur das spiel zu 100% irgen wie fertig krigen

Antwort #13, 02. November 2011 um 16:25 von Mizuki-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)