Naruto ultimate ninja storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

ne frage ein paar haben hier geschrieben das man den gastchar in irgendein scan aufm hintergrund gesehen hat angeblich Goku könnt ihr mir den scan ma schicken pls^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

13 Antworten

http://www.saiyanisland.com/2011/10/naruto-gene...
hier der scan aber da wird nichts von einem secret char erwähnt

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

ja aber manche meinten ja im hintergrund sah man irgendwie gokus haare also seine kopfform usw^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

Ja unten links

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:06 von Leukothea

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja unten links sieht man ein schattenbild das eindeutig son goku ist aber ob das etwas mit generations zu tun hat ist ne andere sache

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Oh okey danke^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

ballermann1987: unten bei meiner frage hast du ja geantwortet der masashi hatt nichts mit DBZ zu tuen ok wuste ich nicht habe auch gefragt aber finde immernoch komisch das naruto in einem cover bei DBZ vorkommt und plötzlich im scan songoku auftaucht das hatt aufjedenfall was zu bedeute.

wenn ich nemanden aufgeregt habe entschuldige ich mich =D

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Solange nichts bestätigt ist können wir nur spekulieren. Das heist nämlich das wir nur discutiert haben, keiner hat gesagt das es goku aufjedenfall gibt.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 22:12 von Troutman

habe ich auch nie gemeint würde mich nur fruen wen er dabei währe =D
und hats recht solten das thema abschließen

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

ist nur werbung hier ne webseite dazu
carddass-dbz.blogspot.com/

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

ok das erklärt alles danke ballermann1987 er ist bestimmt nicht spielbar find ich schade =(

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

ich sage mal dazu schlechtes outube video hätten ja auch darauf hinweisen können das dass nicht dazu gehört ^^ -_-

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

jo man sieht auch das dieses zeichen die schrift der zeitung verdeckt und somit oben drüber gelegt wurde

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

kurze frage weis jemand wie man sich nochmal aus Spieletipps auslogt habs total vergesen ^^

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)