holen ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

soll ich es mir holen ? ich hab ein paar vids gesehen, und es sahr gar nicht so schlecht aus !

habe paar fragen 1 was ist neu ( auser hero mode )?

2 wieviel kostet es ?




ps ich will euch nicht für blöd verkaufen, das wahr eine erst gemeinte frage!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:20 von _Narutofan_

12 Antworten

ps ich bin zwar naruto fan , aber das ist mir dgal. wenns gut ist hol ichs mir trotzdem

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:23 von _Narutofan_

60 eur das gameplay :D die krater :) Die Grafik :) Riesen Boss Fights :D Wenig Chars :/ Und Der eigene Held :D :D :D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:24 von SolomonGerman

gut das hört sich gut an. ich guck mir noch ein paar vids an , dann hol ichs mir zu 85 %.







ihr habt einen neuen fan :)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:26 von _Narutofan_

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
1.ALLES IST NEU!
(Grafik,Gameplay,etc.)
2.Es kostet wie jedes andere PS3-Spiel 50-70 Euro.
Und als Naruto-Fan weißt du warscheinlic das im Online der meisten Naruto-Games sehr hart gespammt wird.
In Ultimate Tenkaichi wurde das Gameplay so umgebaut das man nicht spammen kann.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:26 von UltimateGoku22

und die smileys ist meine bewertung ich hab jedes db game seit ps1 und ich denke das wird das beste Insider InfO :) Saturn Wirds um 17.00 am donnerstag haben :)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:28 von SolomonGerman

1.Wirklich alles ist neu ^^
Gameplay, Grafik, palnetenexplosionen, stages komplett zerstörbar, zum erstnmal gibt es bossfights in einem dbz game (15 stück) hero mode wo man sich 3 eigene charas erstellen kann die auch noch jeweils SSJ1 können und und und
und das aller beste, dank dem neuen kampfsystem, ist spamen geschichte !

glaub mir, ich könnte noch mehr aufzählen, aber das ist so ziehmlich das wichtigste ^^

2. wie immer eigentlich 60€ :D

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

hallo Wanja mein Sohn

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 22:31 von WanjaSolvaUltimateHuren

planeten explosion gabs schon seit b3

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:31 von SolomonGerman

ja, aber zum ersten mal auf PS3 in HD ^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

ej narutofan hols dir nicht naruto storm generation bietet mehr wie dbz 60euro ausgeben für nix hallo ich bin Boss mir könnt ihr vertrauen

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:36 von gelöschter User

du und boss? du bist hier nicht der boss, du bist einer der ut vergöttert hat, und es jetzt schlecht redet. -.-

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 22:44 von Solvalou

lustig, du bist hier in st schon soo lange fandest das game immer geil und jetzt findest du es scheiße ? was hast du denn ? O.o

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)