Gewinne keine Spiele mehr (Fifa 12)

HALLO

Ich bin jetzt mit ManCity in der 3. Saison und gewinne einfach keine Spiele mehr.
In der 1. Saison bin ich noch 1. in der Liga geworden und in der 2. 4. und jetzt bin ich nach 5 Spieltagen vorletzter.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meine Formation mit diesen Spielern gestalten sollte:
Tor: Neuer (90) Hart (85)
Verteidigung: Richards ( 83) Pique (90) Kompany (89) Onachua ( 74) Marcelo (82) Clichy (81)
Mittelfeld: Toure (85) Milner ( 84) Ronaldo (93) Messi (95)
Agüero (87) Tevez ( 88 ) Weiss (78)
Sturm : Dzeko (86) Adebayor ( 83) Balotelli ( 86 )

Meine derzeitige Aufstellung sieht so aus :

------------Neuer--------------
Richards--Pique--Kompany---Marcelo--
-----------Toure----------------------
Messi-----Tevez---Agüero-----Ronaldo
-----------Dzeko------


oder könnt ihr mir noch helfen wie ich spielen sollte also mehrere Doppelpässe,usw... spiele auf Profi

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:24 von hermann122

5 Antworten

kaufe dir diese Spieler:
RV: Opare
IV: Ajauro
LV: Hong Chul

LM: Shaqiri
ZM: Meireles

ST: Kadrii

Sie sind alle ganz gut müssen sich halt nur noch ein bis chen entwickeln.
einfach nur bei Nachnamen-suche gucken.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:14 von 96manu96

ihr immer mit euren spieler kaufen... passt öfter stellt die wege zu und du gewinnst auch, den wie sagt man so schön übung macht den meister

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:40 von Ragoons

Ich kenne einen weg aber es ist eine kleine schummelei:

Also man muss am anfang gegner spielen: Ja antworten

und wenn du im spiel bist am anfang gegner auswählen und eigentore machen... und dann vor abschluss wieder züruck machen

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hast aber richtig gutes mit hammer spieler nur tevez würde ich nicht im mitteldeld spielen lassen aguero villeicht auch nicht

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:08 von nicolas10

am anfang der saison sind die anderen teams noch stärker ! hatte das problem auch, ist denke ich so gewollt, damit man um meister zu werden es nicht allzu leicht hat gerade mit stärkeren teams... ausserdem müssen sich neue spieler erstmal etwas eingewöhnen, sprich möglicherweise ist ein stürmer der gerade zu dir gewechselt ist noch nicht ganz so sicher im abschluss. würde neuzugänge wenn es mehrere sind nicht alle gleich zusammen spielen lassen ! ausserdem würde ich empfehlen nicht ganz so viele offensivspieler aufzustellen..

.Messi-----Tevez---Agüero-----Ronaldo
-----------Dzeko------
das sind 5 spieler die bis auf ronaldo in der defensive recht schwach sind... empfehle hier eher einen zentarlen mittelfeldspieler oder sogar 2 einzusetzten.. beispielsweise Lucas, Fabregas, das wäre eine offensivere variante oder etwas defensiver M´Vila oder busquets, essien usw. so wirst du auch in der generischen hälfte öfetr bälle gewinnen und wiederum anderen torchancen herausspielen können ! viel glück dude ;)

Antwort #5, 16. November 2011 um 10:49 von Tone_187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)