könnt ihr mir helfen :) (Uncharted 3)

lohnt das spiel sich?

könnt ihr mir bitte gute vidios zeigen :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:30 von eliasboss

5 Antworten

geh auf yt un schreib ... uncharted 3 ch. 18 ... nicht zoegern : KAUFN !

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:37 von gelöschter User

Ich habe das Spiel durch und sage das es nicht schlechter als die anderen teile ist. Ganz im gegenteil ! Das Spiel ist ein absolutes must have und darf in keiner PS3-Sammlung fehlen ! Für mich ist es das beste Spiel 2011 ! Es ist einfach nur episch und fazenierend ! Als ich die Grafik und alles andere sah war ich sprachlos ! Ich dachte nur: SO EIN GEILES GAME ! Klar am anfang hatte ich auch bedenken als ich im laden stand und das Spiel in der Hand hielt, 59,00 €. Aber ich habe nicht lange gezögert und es mir gekauft. Und jetzt zweifel ich keine sekunde mehr daran. Absofort werde ich mir jeden neuen Uncharted titel der erscheint zulegen, da ich mich auf Naughty Dog sehr verlassen kann. Sie legen bis jetzt immer sehr viel wert auf Spiel, Story und natürlich Grafik. Das tolle ist, das Naughty Dog sich nicht vom weg ablenken ließ und bis heute immernoch den gleichen stil des spieles behielt ! Ich freue mich schon sehr auf den Online-modus! FAZIT: Das Spiel muss gekauft werden, keine frage !

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:08 von Malix

Bei Uncharted 3 sollte ein Ps3 Besitzer garnicht lange zögern.
Das Game bietet alles.
Aktion,Kletterpassagen,Rätsel und vieles mehr!
Für einen third-Person Shooter hat das game auch eine sehr gute Story!Die Packt einen einfach und man kann einfach nichtmehr aufhören zu Zocken.
Dann gibts auch noch den Multiplayer,der sehr gut gelungen ist.
Auch hier wird dir ein Mix aus Klettern und Schießen geboten.
Wenn du aber einfach mal eine Sequenz aus der Story mit anderen Leuten spielen willst,kannst du dies auch im Coop-Modus des Games tun.
Und dann sind wir auch schon am letzten Punkt angelangt,der sehr wichtig für die meisten ist:
DIE GRAFIK!
Sie ist einfach unbeschreiblich.Die Figuren sehen richtig real aus,die Gegenden sehen sehr gut aus,einfach alles an dem Game ist gut!
Also kauf es dir,es lohnt sich wirklich.
Ich Wette mit dir,dass du dir dann auch die anderen Teile zulegen wirst.
Aber allgemein rate ich dir,dass du zuerst beim 2.Teil anfängst (der erste Teil ist nicht so extrem wichtig,denke ich zumindest, wenn du die story verstehen willst),denn da lernst du die Hauptfiguren kennen usw.
Also kauf es dir einfach,bei dem Game kannst du nichts falsch machen...

Ich hoffe,dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte!

MfG

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:20 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich denke das wichtigste haben die beiden über mir schon gesagt

Antwort #4, 01. November 2011 um 07:59 von xXAlbozzXx

danke euch allen ihr habt mich wirklich überzeugt :D

Antwort #5, 01. November 2011 um 12:05 von eliasboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)