TSR Problem :( (Sims 3)

Hey Leute ich habe da ein Problem, nämlich kann ich bei TSR nichts mehr runterladen. Immer wenn ich auf download und dann auf öffnen drücke steht dran: diese Seite kann nicht angezeigt werden. Habt ihr das selbe Problem und noch wichtiger, wisst ihr wie ich wieder was runterladen kann?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 23:14 von HarrySchrotter

6 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das was bringt, aber hast du es schonmal mit einem anderem Browser versucht?

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:35 von LunastraX

@Lunastra
Aber ich hab ja schon früher welcher runtergeladen und da hat es mit dem Browser ja auch funktioniert. Aber trotzdem danke.

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:58 von HarrySchrotter

wenn du pets oder den patch hast , dann funktionieren die objekte eh nicht mehr . du mußt dir erst das tool CC bugfixer downloaden .bei mir funktioniert die seite .

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:23 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ruthybell
wie und wo kann ich mir das tool CC bugfixer runterladen?

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:44 von HarrySchrotter

http://crinrict.blogspot.com/2011/10/custom-con...

hier müßtest du alles finden was du brauchst . ich habe keine downloads im spiel , habe alles vom pc geschmissen bevor ich pets installiert habe.

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:52 von ruthybell

Boah Danke :)

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:54 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)