Frage zum Ende der Story (SPOILER!) (Uncharted 3)

Also ich hab das Game heute durchgespielt, verstehe auch den Plot bzw. halt einfach das Ende, aber die Szene am Ende nicht ganz hundertprozentig. (der text ist deshalb so lang und unnötig, damit man meine Spoilerfrage nicht schon in der Übersicht lesen kann, aber jetzt bin ich sicher^^)
Meine Frage:
Was spielen diese Ringe, den Elena trägt, und den der Nate am Ende von Sully kriegt für eine Rolle?
Vielen Dank für alle Antworten!
Noise

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 23:57 von Noise

4 Antworten

Hast du Teil 1 und 2 nicht gespielt? Ok, soweit ich mich noch erinnern kann, werden die 2 erst am Schluss des 2ten Teil ein paar, also verheiratet waren sie nicht

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:25 von Harkai

doch, ich kenn die Antwort jetzt^^.
Sie waren verheiratet (i-wann zwischen dem 2. und dem 3.Teil), haben sich dann aber auch in dieser Zeitspanne wieder getrennt, wobei sie (Elena) noch den Ehering behalten hat, Nate aber nicht(Sully hatte ihn). Am Ende des 3.Teils gibt Sully Nathan den Ring wieder zurück, Nate redet mit Elena...und die 2 sind wieder zusammen! Also doch ein perfektes Happy End für Uncharted 3!^^
Na gut, für jetzt erstmal, gute Nacht!

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:31 von Noise

Klingt Plausibel erklärt das alles Warum er sie erst nicht anrufen wollte... ist das von dir selbst erdacht oder hats du dafür irgendwelche quellen und wenn das genau so war finde ich es schade, dass dies nicht im Spiel rauskam man muss es ja nicht detaillieren aber zumindestens erklären

genau so finde ich es scheiße dass dieses Gefäß das die alte Schrulle aus dem Loch holt absolut keine Rolle spielt... dafür hatte mann dann schon noch das ein oder andere Kapitel dazu machen können und einen Endgegner schaffen ähnlich dem aus dem 2. Teil mit irgendwelchen übernätürlichen Dschinn kräften... das fand ich bissel enttäuschend sonst jedoch absolute spitze

Antwort #3, 09. November 2011 um 00:21 von German_Italien_Boy

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja, sehe ich genauso, das war, als hätten sie das Ende rausgeschnitten, weil der "Endgegnerkampf" gegen Talbot war ja echt ein Witz!

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:48 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)