Welche Stadt? (GTA 5)

Welche Stadt wird Rockstar uns wohl diesmal bieten, etwa wieder Liberty City oder vielleicht ein verbessertes San Andreas?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 00:05 von skyrim

26 Antworten

einiges deutet darauf hin das es höchst wahrscheinlich in San Andreas spielen wird. ich persönlich findes es richig cool wenn es so wäre. GTA San Andreas ist meiner Meinung nach das beste GTA, dicht gefolgt von GTA IV.

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:26 von Nidoley

Gerüchten zufolge soll es wieder in San Andreas spielen, nur diesmal soll das Gebiet größer sein.

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:21 von Lanzenritter

san andreas war dass geilste gta aller zeiten doch wenn gta5 in san andreas wissen wir jetzt schon welches gta das beste aller zeiten wird:GTA V

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:54 von FiF4PlAyEr

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es spielt in in san andreas steht auf der startseite von spieletipps.

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:24 von luislopez12345

Ich finde die sollten es so wie San andreas machen große Stadt mit Wald , Wüste und Dörfer undso aber nicht die gleichen städten..

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:47 von Cae95cool

es ist wieder los santos wurde alles im trailer gezeigt
http://www.gtainside.com/en/news.php

Antwort #6, 02. November 2011 um 17:02 von Russiaboy-97

trailer bombe, los santos bombe und grafik bombe es.
Spiel des Jahres 2012

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:06 von Nidoley

Es heißt, es spielt in ganz San Andreas.

Das heißt nicht nur Los Santos, sondern auch San Fierro und Las Venturas.

Ob´s den Mount Chiliad wohl noch gibt? xD

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:14 von DeadSkullhead

Ey wird ihn san andreasen sein und es gibt gerüchte das man familien gründen kann wäre geil ;)

Antwort #9, 02. November 2011 um 20:13 von tio12345

los angeles da spielt es

Antwort #10, 02. November 2011 um 20:32 von assassine001

ich glaub das wird dieses mal mehr als das typische gta mit mehr sachen

Antwort #11, 02. November 2011 um 22:01 von m5557

GTA 5 wird das geilste überhaupt nur leider nicht für die XBOX 360 ihr Noobis xD

PS: Keine Hater Reaktion auf mich lassen! IRONIE! Danke!

Antwort #12, 03. November 2011 um 13:35 von Jens5345

wenn das spiel 2012 erscheinen soll und es nicht für die 360 oder ps3 kommt dann müsste nächstes jahr schon ps4 und xbox 720 oder so geben wird es aber nicht dann müsste das game erst 2013 oder 2014 geben

Antwort #13, 03. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

Von wo wollt ihr wissen dass es nicht für Xbox 360 rauskommt ihr Ps3 Fanboys Dann verpisst euch von den 360 fragen

Antwort #14, 03. November 2011 um 15:48 von getaway12

es ist los santos(wie man im trailer sehen kann)

Antwort #15, 04. November 2011 um 12:22 von gelöschter User

nein es spielt in london

Antwort #16, 04. November 2011 um 22:25 von getaway12

xbox 720 wird es ned geben weil die schon drausen das kinect ist die xbox 720 und gta 5 ist in san andreas gateway

Antwort #17, 05. November 2011 um 08:38 von tio12345

nein in LONDON

Antwort #18, 07. November 2011 um 16:09 von getaway12

das spiel ...spielt in san andreas du kackvogel xD oder weißt du nicht wie london aussieht...also der trailer zeigt ja mal garnix von london xD

Antwort #19, 08. November 2011 um 14:34 von Crime87

getaway Das muss ich Crime recht geben gug dir mal den trailer an das ist doch ned in london XXD

Antwort #20, 08. November 2011 um 14:56 von tio12345

doch ihr arschlöcher das ist london

Antwort #21, 20. November 2011 um 22:20 von getaway12

komm ma runter du sack es spielt nicht in london. überall steht das es in san andreas spielt und im trailer sieht man es auch. ich glaub du bist wirklich 12 jahre alt geh dich ma besser infomieren bevor du mit beleidigungen anfängst

Antwort #22, 21. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

Im Trailer Siht man auch CJ der hat bestimmt ned Den trailer gesehen gateway und ehmmmmmm NOOBB XD

Antwort #23, 22. November 2011 um 13:10 von tio12345

Ihr kleinen assssis das ist london ficccckt eure feuchten labia

Antwort #24, 24. November 2011 um 13:44 von getaway12

ach der brauch aufmerksamkeit weil der keine realen freunde hat deswegen muss der hier so behauptungen veröfentlichen mit überhaupt wer mit ihm spricht xD

Antwort #25, 29. November 2011 um 13:39 von Crime87

ja echt ^^ aber der will aufmerksamkeit ^^

Antwort #26, 01. Dezember 2011 um 17:27 von Crime87

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)