mal frage...! (Pokemon Weiss)

also wollte mal fragen was bei kraftkoloss für statuswerte verringert werden

bei hammerarm ist es ja die initiative...

Frage gestellt am 01. November 2011 um 00:11 von Impoleon1995

25 Antworten

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:13 von gelöschter User

TOOOOOBIIIII!1!1! |x_x|

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:14 von gelöschter User

xDDDDDDDDD

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja? xDDD

Antwort #4, 01. November 2011 um 00:19 von gelöschter User

meiner aufgabe die ich mir selbst erteilt habe gehe ich sofort nach x3

Antwort #5, 01. November 2011 um 00:20 von gelöschter User

Genau ^^

Antwort #6, 01. November 2011 um 00:21 von gelöschter User

wasa findet ihr denn besser für flampivian hammerarm oder kraftkoloss

Antwort #7, 01. November 2011 um 00:35 von Impoleon1995

hammerarm...

Antwort #8, 01. November 2011 um 00:36 von gelöschter User

Kraftkoloss...

Antwort #9, 01. November 2011 um 00:36 von gelöschter User

ja was denn nun...hehe das finde ich jetzt voll lol...weiß net wem ich mehr vertrauen soll madara hat mir schon gute tipps gegeben zum team

Antwort #10, 01. November 2011 um 00:37 von Impoleon1995

Vertrau Tobi xD

Antwort #11, 01. November 2011 um 00:37 von gelöschter User

wenn bei flapivian init. gesenkt wird ist es halb so schlimm. bei ang. und vert. ist das aber was anders...

Antwort #12, 01. November 2011 um 00:37 von gelöschter User

ja lol..wer ist denn tobi madara oder wie...ja eigentlich schon...okay dann bring ich ihm hammerarm bei

Antwort #13, 01. November 2011 um 00:38 von Impoleon1995

Ja Hammerarm xDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 01. November 2011 um 00:39 von gelöschter User

ich bin tobi xD

tobi steht doch in meinem namen ;)

Antwort #15, 01. November 2011 um 00:40 von gelöschter User

kraftkoloss……

jaja, ich geh ja schon pyton. xDD

Antwort #16, 01. November 2011 um 00:47 von gelöschter User

Ne Frage

Ist das wirklich das Ending?
&src_vid=ipkeJaVGyjQ&annotation_id=annotation_885845&feature=iv

Antwort #17, 01. November 2011 um 00:50 von gelöschter User

@ ukan: warum jetzt aufeinmal kraftkoloss?

@ XX: ich wüsste nicht, das überhaupt ein ende schon feststeht...

Antwort #18, 01. November 2011 um 00:53 von gelöschter User

Wüsste ich auch nichts davon xD

Antwort #19, 01. November 2011 um 00:55 von gelöschter User

am geilsten finde ich das opening 9 von shippuuden. <33333333333


@tobi:

bei den smogonern wird es kein einziges mal erwähnt. xDDD

Antwort #20, 01. November 2011 um 00:57 von gelöschter User

das da oder?


Ich find das auch voll geil

Antwort #21, 01. November 2011 um 00:59 von gelöschter User

ja na und? hammerarm hat zwar weniger kraft, dafür wird aber nur init. gesenkt. während bei kraftkoloss ang. UND vert. gesenkt werden. die init. von flampivian kann ein paar mal abnehmen, das sollte kein problem sein. aber weil bei kraftkoloss vert. gesenkt wird, finde ich diese attacke nicht so empfehlenswert...

Antwort #22, 01. November 2011 um 01:02 von gelöschter User

genau das, best op ever. <3333333

als scarfer sind die drops sowieso wayne…
init zu verlieren ist imo schlimmer als atk/def-drop, da der gegner sowieso in eienn adäquaten counter/check switcht. aber im lategame wäre ein initdrop fatal, z.b. wenn man es gegen ein lucario zu tun hat. mit nem frohen wesen kann man es outspeeden, aber wenn flampivian vorher den initdrop bekommen hat, gibt es möglicherweise nen 1HKO(mit rocks sogar 100%ig) durch den gegner. mit nem atk-drop kann man ihn aber trotzdem noch genau so viel schaden zufügen wie vorher, wenn es vorher ein 1HKO war, ist es eben ein 2HKO……


~braucht nen midnitesnack und labert womöglich müll~ 

Antwort #23, 01. November 2011 um 01:09 von gelöschter User

ich bin zwar ein experte. aber so gut bin ich doch nicht. ich verstehe aber was du meinst. gut ok daher bin ich auch für kraftkoloss. das soll aber nur für strategische kämpfe sein. ich glaube nicht, das impoleon1995 mit den flampivian strategisch kämpfen will...

daher bleibe ich ansonsten bei hammerarm...

Antwort #24, 01. November 2011 um 01:13 von gelöschter User

Na toll, niemand will hier closen xDDDD

Antwort #25, 01. November 2011 um 01:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)