Zwei-hand-schwerter (Skyrim)

wird es in skyrim auch zwei-hand-schwerter geben? also ich meine jz so richtig große schwerter? die man nicht nur mit einer hand tragen kann?
und welche rasse würde am besten dazu passen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
danke im vorraus=)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 02:07 von Krohnfurtzer

9 Antworten

Hier mal ein schönes Zitat:

"Weapons for Skryim include:
blade (one handed blade, two handed blade, dagger, torches), axe (one handed, two handed), mace, staff (two handed), shield (which can be used to bash an enemy) and bow."

"Some possible duel wielding combinations include:
sword/shield, sword/torch (which can block, bash someone or even set them on fire!), sword/axe, spell/mace, duel spells, block spell (ward)/axe and so forth. "

Hoffe Du bist dem englischen wenigstens ETWAS mächtig. :D

Have fun.


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:29 von essayn

vielen dank für die antwort=)
two handed blade dürfte das sein, wonach ich suche, oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:50 von Krohnfurtzer

Gern geschehen und Du hast es richtig verstanden:

two handed blade/sword = Zweihand- bzw Langschwert.

:)


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:30 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in deinem zweiten Zitat fehlt Sword/Sword D: oder irre ich mich da?Und am besten würde die rasse Nord oder unter umständen auch rothwadrone passen ;)

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:22 von C1221

okay, danke für die antworten=)
würde evtl auch Hochelfen oder Waldelfen gehen? weil ich mag die elfen immer am meisten:D aber Nord würde zur not auch gehen =)

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:14 von Krohnfurtzer

@C1221

Stimmt, fehlt. Denke aber, dass das "and so forth" die "double swords" beinhaltet, da bestimmt noch andere Kombis dazukommen, die uns überraschen werden. *hoff*


@Krohnfurtzer

Sicherlich kannst Du die beiden Rassen als Zweihandschwertkämpfer auswählen aber wirklich prädestiniert wären die nicht dafür, da sowohl Dunkel, Wald- als auch Hochelfen eher ein filigranes Volk sind und auf Kampfmagie, Fernangriffe und Zauberei "spezialisiert" sind,(die Skillpunkte zum Anfang sind eben so ausgerichtet).
Aber da es in Skyrim keine "wirkliche" Spezialisierung gibt, ist es im Grunde egal, welche Rasse Du für was nimmst, musst halt nur die vorher zugeteilten points nach Deinen Wünschen verteilen.
Hoffe war irgendwie verständlich ausgedrückt. Kleiner Tip: http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen.... an sich ist die Seite selber auch ganz gut, für deutsche Verhältnisse...JK! :D


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #6, 01. November 2011 um 15:42 von essayn

EDIT__

So wie C1221 es schrieb, ist es auch imo die beste Wahl, just for info. ;D


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #7, 01. November 2011 um 15:44 von essayn

Lol,hab graderst bemerkt,dass der typ Krohnfurtzer heißt XD

Antwort #8, 01. November 2011 um 16:07 von C1221

okay, dann werde ich es wohl als wald, oder Hochelf versuchen :D wird schon schiefgehen...:D

und mein name ist shcon etwas komisch, da hast du recht :D, aber als ich den account erstellt habe, war ich noch jung und doof haha :D

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:28 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)