das auto genau das auto (NfS - Run)

Och ne ich bekomme hier grade voll die Tränen xD ich habe total von den Game vergessen und als ich Dan mal spontan an nfs mw dachte fiel es mir ein und guckte mal nach den Autos die es geben wird und da seh ich es das epischste was ich in den letzt 2-3 jahren waren es beistimt sahr *_* http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/car/bm... oh ne das freut mich total das Teil ist seit mw mein lieb liegst Auto und als man das bei undercover machen kote hatte das voll kein speed mehr xD was haltet ihr davon also mich freut das total naja jetzt wird erst ma die demo geladen xD

Frage gestellt am 01. November 2011 um 02:59 von ghettopresident

10 Antworten

Ein normales Auto mit ca.420 Ps und 1500Kg Gewicht ist eigentlich nichts besonderes weil es gegen Gegner wie Lamborghini keine Chancen hat.

Antwort #1, 02. November 2011 um 13:09 von gelöschter User

ich freu mich auch schon, aber es is nur in einer bestimmten version des games enthalten (gibt 3 verschiedene vorbestellungs-versionen)

in MW war es das beste Auto, obwohl es eigentlich keine Chance hätte gegen die anderen

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:18 von murrat14

und in welcher version will ich haben :D

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:41 von ghettopresident

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
die verson bei amazon.de

hier die infos

http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/store

es gibt versionen mit carbon rennen, mit MW rennen und Underground2 rennen

Antwort #4, 02. November 2011 um 15:45 von murrat14

du meinst den bmw oder?



ich weiß nicht ob es dich freut oder enttäuscht aber es das neure modell von ihm, nurmit der mw lackierung.

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:36 von Tristan1703

ja, es geht um den BMW

is es sicher das neue modell?

egal: ich fand ihn in MW nur so gut, weil er allen anderen überlegen war, obwohl er im realen niemals an bestimmte wagen rankommen würde

ich bestells mir für eine konsole mit den MW rennen und auf ner anderen mit Carbon

beide Spiele habe ich geliebt, weil MW mein erstes Video-Spiel war, das kein Pokemon-SPiel war

und Carbon das erste Spiel, das ich komplett durchgespielt hab
inzwischen sind alle NFS-Teile dazu gekommen, aber MW is und bleibt story- und gameplay-mäßig das beste

und bei carbon fand ich den R8 (oder wie er dort hieß: LeMans quattro) geil

Antwort #6, 02. November 2011 um 16:45 von murrat14

ja mw ist echt das geilste nfs und wie man an den wagen komt weis ich jetzt auch einfach vorbestelen was so gut wie geschen ist :D

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:42 von ghettopresident

es ist der neue, das hab ich irgendwo gesehen

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:36 von Tristan1703

klar ist das der neue
MW : BMW M3 E36
der neue auch bekannt aus Pro Street : BMW M3 E92

Antwort #9, 14. November 2011 um 06:43 von xxLaXyxx

Falsch Der aus Most Wanted ist ein M3 E46
Der aus Pro Street ist 2007 Jahrgang E92 Korrekt nur das im neuem Spiel der neue E92 30PS mehr hat als der alte E92. Falls dieser Wagen getunt ist kann man es nicht wissen wie viel Ps der hat stehen ja keine Angaben.

Antwort #10, 14. November 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)