eigener server (Minecraft)

hallo leute ich wollte mal fragen ob das mit dem eigenen server
bei minecraft im multiplayer modus kostenlos ist wenn ja dann wollt ich noch wissen wie man den erstellt?


thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 03:28 von sasuke1999

10 Antworten

es ist kostenls erstelle aber lieber einen bukkit server denn der laggt nich so und du kannst plugins installieren (multiplayer Mods)
Und zum installiren geh auf google oder youtube da gibt es genug TuT´s

Lg ols33

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:03 von olf33

und wo geht das

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:56 von playe3

google ist dein bester freund.

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server

look für den rest auf youtube oder google

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:03 von olf33

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und was ist dieses bukkit?

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:24 von sasuke1999

Das ist eine Verbesserte version der normalen .exe bzw .jar
die man auf der offizielen seite findet.
Es hat z.B. weniger Laggs und du kanst Plugins einfügen wie z.B.
Worldedit, IConomie usw...

Hoffe es hat geholfen :)

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:02 von olf33

wenn es dir zu schwer is join meinen 24/7 server = 85.131.203.128

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:58 von voulisasuke

vielen dank voulisasuke und olf33

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:44 von sasuke1999

kp :))

Antwort #8, 13. November 2011 um 16:15 von olf33

kann mit auch jemand sagen weshalb und was ichda gegen tun kan das ich mich auf keinen Server einloken kan mit der gekauften versio 1.00

Antwort #9, 21. November 2011 um 10:24 von playe3

geh auf http://minecraft-server.eu/?go=serverliste suche dir einen server aus bei dem steht das er 1.0.0 ist und dann müsste es gehen

Antwort #10, 21. November 2011 um 16:57 von olf33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)