Noch eine Frage ^^ (Dragon Quest 9)

Morgen,
Ich wollte mal zum Beruf "Kyrophäe" ein paar Fragen stellen, aber ganz vorallem will ich wissen wie man die Moai Musikanten findet und tötet.
1. Frage: Dieser Beruf Kyrophäe, was hat der für Stärken? Und was für Schwächen?
2. Frage: Was für Waffen kann ein Kyrophäe tragen?
3. Frage: Was für ein Talent besitzt er, und für Talente lernt er?4. Frage: Wenn er Zauber lernt, dann welche?
5. Frage und somit die letzte: Was für ein Typ ist er? Ist er auf Magie spezialisiert? Auf Angriff wie ein Krieger? Oder ist er eher ein Heiler wie ein Priester? Ist er der große Verteidiger wie ein Paladin

Wäre toll Sinnvolle Antworten zu bekommen :D

Frage gestellt am 01. November 2011 um 07:25 von krankerzocker111

7 Antworten

also ich beantworte jetzt mal nicht alles weil ich kaum zeit habe:

1. Er hat viel Charm(Man wird weniger angegriffen)

2. /

3.Er erlernt lustige attacken wie autogramm un so...

4. Er erlernt Brausaus die stärkste Wirbelsturmatakce somit auch braus saus...

5.Wie schon gesagt er ist ein CHARMTYP also wird er weniger angegriffen



sorry ich beantworte später noch den rest!

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:06 von Raphy98767890

Sry aber das war Schwach ^^ Ich dachte jemand könnte mir die Fragen Präzise beantworten ... Muss ich halt googlen^^ Weisst du hast dich 2 mal wiederholt und das mit dem Braus wusste ich schon^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:22 von krankerzocker111

So jetzt beantworte ich mal hier :D

Also erstmal:Koryphäen sind streng genommen bessere Barden.Sie haben bessere Werze und mehrer Zaubersprüche.Koryphäen weisen den höchsten Charmewert aller Klassen auf und werden damit selten angegriffen.Wenn du die Koryphäe spielen willst,solltest du schon am besten Geschmedigkeit beim Barden auf 100 haben.Talentbäume der Koryphäe: Fächer, Peitsche, Bumerang, Schild, Gewisses Etwas

Empfohlene Talentbäume: Peitsche, Schild, Gewisses Etwas


Sinnvolle Klassenkombinationen: Barde, Dieb, Waldläufer

Zaubersprüche: Heilung, Säusel, Boing, Mittelheilung, Saus, Braus, Brasaus

So,habe das jetzt zwar nicht unterteilt,aber ich hohee,ich konnte helfen ; )

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:20 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
PS:Koryphäe spezialisiert sich auf Magie.Auf manchen Seiten steht man könnte ihn auch mit Schwert und Schild ausrüsten,sofern du diese Talente auf 100 hast.Aber dann soll er an die Front gehen.

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:23 von DieBratpfanne

Moai Musikanten hallten sich in Wassergrotten mit hohem level (ca. 70) auf. Man findet sie dort so in dem 8. Untergeschoss (weiss nicht ob es wirklich Untergeschoss heisst).
Die Moai Musikanten haben eine relativ hohe verteidigung, doch sonst sind sie harmlos nur ,wenn sie Kamikaze benutzen wird es knapp.

lg tornupto

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:16 von tornuptofeuersturm

koryphäen haben auch heil zauber
aber keine guten
also kein megaheilung
wie schon gesagt ein verbesserte barde

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:58 von Souldersturm

He, Danke Leute ^^ Und DieBratpfanne: Deine Antwort war einfach nur rauskopiert worden^^ Hab mir die Seite schon selber angeguckt nur wollte es noch genauer wissen^^

Antwort #7, 01. November 2011 um 23:10 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)