2Fragen (Pokemon Weiss)

hättte da mal wieder zwei fragen,
1.
welches Attckenset ist besserer für kappa:
-egelsamen
-gigasauger
-schutzschild
-toxin
oder
-egelsamen
-gigasauger
-eisstrahl
-fokusstoß
oder andere vorschläge

2.
mir ist aufgefallen, das ich in meinem rainteam eine blitzschwäche habe (nur ein poke mit blitzresistenz und keine boden-attacke), dachte da an solche pokes wie laturn selzielle fähigkeiten haben

Frage gestellt am 01. November 2011 um 08:02 von Son-of-Satan

25 Antworten

so hab jetzt noch ein bisschen recherchiert:
was haltet ihr von barnawarz mit wassertempo?

Antwort #1, 01. November 2011 um 08:12 von Son-of-Satan

das 2

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:44 von gelöschter User

Niesel + Wassertempo ist illegal
Ansonsten ist es dir überlassen welches du nimmst nur bei dem 1ten nimm statt Toxin Substitut (Delegator) dann hast nen sehr guten SubSeeder der den Gegner richtig nerven kann also ein Annoyer, falls du lieber den Sweeper willst, dann nimm das 2te kit dem Set
Kappalores
@Wahlglas
Wesen: Scheu
Trait: Regengenuss
-Fokusstoß
-Eisstrah
-Hydropumpe/Surfer
-Energieball/Strauchler

Hat einfach ne gute Durchschlagskraft
Beim Dritten Slot kommts drauf an was du lieber willst Hohe Stärke oder Bessere Genauigkeit
Letzeres ob du lieber was Alrounderes willst oder was gegen Sumpex, Milotic etc

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:26 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nimm Rizeros or so

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:26 von teamsonic

Ein Rizeros in einem Rainteam da wird Die wasserschwäche ja noch heftiger,und ausserdem ist Rizeros nicht gut und die x6 schwäche macht es in einem Rainteam noch schlechter. Ja, die Fähigkeit ist zwar goldwert in so einem Team, aber das macht es nicht besser.
:tja:

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:31 von Shadow1999

hmm recht dan nimm halt ein pikachu aus der dream world mit blitzableiter oder lanturn :P

Antwort #6, 01. November 2011 um 12:05 von teamsonic

Lanturn ist besser

Antwort #7, 01. November 2011 um 12:07 von Shadow1999

also,
spiele kappa defensiv mit regengenuss, spiele es immo so
@überreste
akkatcken wie das erste set
hatte überlegt ob ich es wie 2. spielen soll
und delegator find ich einfach nicht so gut, hatte die attacke jetzt mehrmals im Einsatz und letztendlich hat sie mir nie Vorteile gebracht

und ob wassertempo illegal ist oder nicht ist eh egal, spiel auch seedraking mit wassertempo und niemand inressiert es^^

laturn hab ich auch schon überlegt, hab aber schon rotom im team und die statuswertesind nicht besonders
sonst gibt es halt nur barnawarz und vll. noch welsar(m. Hydration)

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:19 von Son-of-Satan

was sagt ihr zu der schneidform von rotom?
hat doppelte elektro resistenz

Antwort #9, 01. November 2011 um 12:25 von Son-of-Satan

die attacke blättersturm wäre dann für andere wasserpokes extrem hilfreich

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:26 von Son-of-Satan

unterschiedlich könntest taken

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:29 von teamsonic

Diese Form ist einfach zu fragile sie hat so viele Schwächen
Ich habs nimm doch Tentantel hat im Regen auch keine 4x Feuerweak
Übrigens: Delegator ist wenn dus richtig spielst eine der besten Attacken im derzeitigem Metagame

Antwort #12, 01. November 2011 um 12:30 von Shadow1999

was?^^

Antwort #13, 01. November 2011 um 12:30 von Son-of-Satan

ich hab tentantel schon im team (das war das eine), aber ich ev. wollte noch eins

Antwort #14, 01. November 2011 um 12:32 von Son-of-Satan

Nochmal auf deutsch
Ich hab gesagt das die Schneidform zu schwach ist wegen denn schwächen wenn du dass meinst

Antwort #15, 01. November 2011 um 12:33 von Shadow1999

Aber wäre hilfreich wen du alle pokes auflistest vlt haste neh schwäche übersehen

Antwort #16, 01. November 2011 um 12:33 von teamsonic

Wäre wirklich hilfreich
Nochwas Dragoran ist im Regen auch gar nich mal so schlecht vorallem durch Orkan und Donner die es beides erlernen kann und die neue Trait macht es ausserdem Bulkiger

Antwort #17, 01. November 2011 um 12:36 von Shadow1999

Und Surfer hat es auch

Antwort #18, 01. November 2011 um 12:43 von gelöschter User

mein team immo:
-tentantel
-rotom
-seedraking
-kappalores
-cavalanzas
-quaxo

die einzige schwäche die mir noch einfällt ist kampf (lucario hat mich schon mehrmals plattgemacht)

was ist trait/bulkiger?

Antwort #19, 01. November 2011 um 12:47 von Son-of-Satan

trait=Fähigkeit
Bulkiger=mehr Ausdauervermögen

Antwort #20, 01. November 2011 um 12:48 von gelöschter User

Wenn du Englisch hast müsstest du eventuell wissen was Trait heisst

Antwort #21, 01. November 2011 um 12:50 von Shadow1999

trozdem kann man auch duetsche wörter benutzen, nur weil es sich cooler anhört...

weiß übrigens immer noch nicht welches poke ich jetzt nehmen soll

Antwort #22, 01. November 2011 um 13:07 von Son-of-Satan

Ich würd Cavalanzas rausschmeisen und Drago rein

Antwort #23, 01. November 2011 um 13:15 von Shadow1999

Wobei dann trotzdem Tarnsteine fehlen é___è

Antwort #24, 01. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

-close-

Antwort #25, 01. November 2011 um 13:20 von Shadow1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)