eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

1. was denkt ihr zu wie viel prozent werden hanabi kurenei und so bestätigt ?


2. kann es mal shisui uchuha geben?





3. wieso wurden so viele leute gesperrt ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 08:08 von Tobirama_Senju

18 Antworten

1.Kurenai war bei Storm 1 auch dabei ,also wird sie auch bei Generations auch dabei sein ^^
Bei Hanabi denke ich eher nicht
2.Sicherlich nicht
3.Spamm ,Fake etc.

Antwort #1, 01. November 2011 um 08:15 von xxKakashi-Hatakexx

1. okay das wär cool mit kurenei ^^
2. okay ich denke auch nicht nur wenn er noch mal vorkommen würde
3. okay ^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 08:28 von Tobirama_Senju

2.das mit shisui glaub ich nicht man hat den noch nie kämpfen gesehn

Antwort #3, 01. November 2011 um 08:42 von Meister_Madara

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kurenai war aber nur support...

Antwort #4, 01. November 2011 um 09:00 von velvet_tears

ja aber vill. wird sie diesmal als spielbarer charakter bestätigt

Antwort #5, 01. November 2011 um 09:03 von Tobirama_Senju

1. kurenai halte ich durch aus für möglich auch als spielbarer char, bei hanabi höchstens als support

2. wohl eher nicht da man von ihm nur sein besonders genjutsu kennt. vlt in storm 3

Antwort #6, 01. November 2011 um 09:45 von gelöschter User

in Ultimate Ninja 3 auf PS2 gabs Kurenai und Hanabi als spielbare Charaktere,vllt gibts die auch in Generations wenns wirklich alle Charaktere geben sollte die in Spielen vorkommen,dann müssen die beiden auch dabei sein^^

Antwort #7, 01. November 2011 um 10:28 von Jtothean

@velvet_tears Ja das stimmr ,Kurenai war zwar nur Support ,heißt aber noch lange nicht ,dass sie nicht spielbar ist ,denn das war bei Hashirama und Tobirahma der gleiche Fall ;)

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:31 von xxKakashi-Hatakexx

ja das stimme ich zu ^^
und genug genjutsus kennt man ja von ihr ( ich zumindest :D )

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:18 von mance

was!
ich bin als einziger unrecht gesperrt gewesen und dann noch gefaket von nem typen namens ukantorkillersas

Antwort #10, 01. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

oha son mist es wurden übelst viele gefafeket

Antwort #11, 01. November 2011 um 17:37 von Tobirama_Senju

Also ich glaube (und hoffe XD) das es Kurenai geben wird. Hanabi eher nicht hat man die mal kämpfen gesehen? Nur einmal wo sie mit Hinata trainiert hat oder?
Shisui wird es bestimmt nie geben weil man von dem eig nur weiß das er das Shunshin no Jutsu und dieses besondere Genjutsu beherrschte. Wahrscheinlich noch viele mehr aber man hat ihn halt nie kämpfen gesehen.
Und kp warum so viele gesperrt wurden XD mein Acc wurde auch gesperrt (Tellado).

Antwort #12, 01. November 2011 um 17:52 von KnightofZero

bist du tellado ?

Antwort #13, 01. November 2011 um 17:56 von Tobirama_Senju

Ja X'D

Antwort #14, 01. November 2011 um 18:02 von Leukothea

Steht da doch er meinte sein Acc wurde gespertt und in Klammern Tellado

Antwort #15, 01. November 2011 um 18:03 von Leukothea

aso, so willst du alles vertuschen. lame……

btt:

1. in generations schätze ich mal gar nicht. ^^'' in storm 3 ist es aber wahrscheinlicher. x33

2. nope, der hat doch noch nie gegen eine wichtige person gekämpft, die auc spielbar ist. :O

3. tja, das ist der plan eines verwirrten…… xDDD

Antwort #16, 01. November 2011 um 18:08 von gelöschter User

@Tobirama_Senju ja ich bin tellado

Antwort #17, 01. November 2011 um 18:12 von KnightofZero

haha okee dann hallo tellado ^^

Antwort #18, 01. November 2011 um 18:13 von Tobirama_Senju

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)