Paar Fragen (Dark Souls)

Ich habe wenige Fragen zu Dark Souls.

1.Wo ist die erste Schweres Rüstung die auch Gut ist und Cool ausieht?

2.In der Collecters Edition ist ein Bild von einem Mann im Anzug mit einer Fetten Armbrust kann man den Anzug+Armbrust auch haben?
Wenn ja wo sind die?

3.Habe Vagabund und will trotzdem noch zaubern wo finde ich so eine Zauber Hand wie der Pyromant am anfang hat oder einen Zauberstab.

4.Wie kann ich mich von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer telepotieren?

Danke für jede antwort.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 08:19 von Rascal_04

5 Antworten

hmm bei rüstung find ich sind leichte besser weil mann besser ausweichen kann und eine gute findet man beim lava dämon
aber fixier dich nicht nur auf eine du kannst ja auch verschiedene teile anlegen

die hand bekommst du von einem pyromaten wenn du ihn rettest richtung untiefen und zauberstäbe findest du irgendwo und bekommst vom zauberer ebenfalls wenn du ihn befreist der ist hinter einer tür nach dem ziegendämon

dafür brauchst du das herrschergefäss und das findest du in arno londo^^

hmm das mit der armbrust und den anzug weiß ich nicht genau also so einen anzug hab ich nach dem zweiten durchgang noch nicht^^

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:42 von bloodyrain

Da hast du eigentlich Recht ok ich werde einfach mal so weiter machen mit der rüstung.

Also eigentlich nur Hauptstory weiter machen und einfach immer alle Retten oder?

Ok da war ich 1 mal aber wo genau ich habe da einen Schmied und Geister gesehen mehr nicht.

Achso schade naya ich hoffe mal das es den doch noch irgendwo gibt^^

Klar das hilft mir schon^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:04 von Rascal_04

Im Raum in den Untiefen, wo der Fleischer war, kannst Du in den Gang springen, in einem Raum ist in einem Fass der Pyro gefangen, den musst Du befreien. Dann kannst Du am Feuerschrein die Pyrohand von ihm kaufen.

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
zauberstab und zauber kannst du direkt am anfang bei dem schmied in den ruinen von neu londo kaufen (am feuerbandschrein runter gehen)

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:54 von Geoffi

ok danke euch 2.

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:25 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)