ich habe die liste nicht mehr (Pokemon Weiss)

also die liste ist weg so wie mein acc Wildratte ich werde niemanden mehr beleidigen weil ich nicht will das das noch mal mit dem sperren passiert also an alle


SORRY

Frage gestellt am 01. November 2011 um 08:58 von gelöschter User

10 Antworten

np,weißt du zufällig,ob es stimmt,dass di evs so berchnet werden:
(ev des pokemon+machtitem)mal 2

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:04 von blackobst

Ich nehme deine entschuldigung an auch wenn ich nicht ferstehe wieso ich auf deiner Liste Stand XD

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:18 von Silberfux

@blackobst:

Ein Machtitem gibt für den jeweiligen Statuswert für den es zuständig ist 4 EVs, d.h. du besiegst ein Yorkleff (1 EV auf ANG), während das kämpfende Poke den Machtreif trägt und bekommst folgende EV´s: 1+4=5

Du meinst wahrscheinlich das Machoband. Das verdoppelt die erhaltenen EV´s nur, also bei Yorkleff bekommst du anstatt einem, zwei EV´s auf ANG.

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die ev muss man garnicht berechnen die ergeben sich durch die entwicklungsstufe des pokemon
1. 1EV
2. 2Ev
3. 5EV

legändere und pokemon die keine entwicklung haben gelten als 2. entwicklungsstufe und geben deshalb 2 Ev

und mal 2 auch nur wenn es Pokerus hat

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:14 von Shadow1999

ich meine 3. 3EV

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:16 von Shadow1999

@Shadow1999
"legändere und pokemon die keine entwicklung haben gelten als 2. entwicklungsstufe und geben deshalb 2 Ev"

Falsch, denn z.B. Victini gibt 3EV´s auf KP, Zekrom gibt 3EV´s auf ANG, usw.

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:19 von derschueler

Achso dachte es wären 2
Ein Fehler kann doch mal passieren

Antwort #7, 01. November 2011 um 11:27 von Shadow1999

Na klar xDD

Antwort #8, 01. November 2011 um 11:30 von derschueler

du must dich ich entschuldugen Wildratte, wir waren unfair aber las uns nich mehr darüber labbern, wie ich gestern gesagt habe, neuanfan.

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:55 von blacksoul18

mein sensei ist nicht da. ich soll aber von ihn folgendes ausrichten:

"ich fand es schon heftig, das du mich beleidigt hast. und sogar auf deine ziemlich seltsame liste gesetzt hast. aber ich glaube du scheinst es gelernt zu haben, das es ziemlich unsinnig von dir war. ich nehme deine entschuldigung an.

Lg chomp = knakrack16"

und von meiner seite sage ich folgendes: ich nehme auch deine entschuldigung an ^^

mach sowas einfach nicht nochmal und gut ist ^^

Antwort #10, 01. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)