Wie besiege ich den Bomträger in paris an der bahnstation (BF 3)

jedes mal seit dem 29.10. macht mich der bombenträger in der mission genosse oben an der bahnstation fertig trotzdem ich die knöpfe (zb runden) am pad die vorgegeben sind nutze schaffe ich es nicht ihn zu besiegen.gibt es da eine spezielle vorgehensweise ich mein ist ein geiles ps 3 game werd es aber in jedemfall verkaufen wenn es eines dieser spiele ist wo es an kleinigkeiten scheitert.kann mir da jemand helfen.also der steht direkt oben rechts an der bahnstation empfängt dich und was muss ich tun...

Frage gestellt am 01. November 2011 um 08:58 von lektion1000

22 Antworten

Das spiel kann nix da für das du nicht spielen kanns Sry ist aber so Wenn du bei jeder kleinichkeit stirbst Ich weiß net welche mission du meinst kann dir nicht helfen

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:07 von LBP2_lover

das spiel im grossen und ganzen kann ich spielen darum gehts ja...es ist halt eben diese kleinigkeit wo ich nicht weiterkomm...die mission ist genosse eigentlich am ende wo man den bombenträger lebend gefangen nehmen muß aber das hab ich in der frage klar und deutlich dargestellt schätze soweit bist du noch nicht also komm mir nicht mitnem spruch wie "Das spiel kann nix DA FÜR das du nicht spielen kanns" oder "kleinichkeit"...wenn du mir nicht helfen kannst schweig

Antwort #2, 01. November 2011 um 09:45 von lektion1000

klar bin ich durch mit dem spiel Dann sag ich dir auch was zum schluss passiert Dima wird ja von der Nuklear bombe Verstrahlt und er kann es nicht mehr aushalten Und bringst sich um ich habs durch Ich weiß grad echt net welche mission es gibt viele bomben missionen

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:20 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
genau die mission mit dima ist es...aber soweit wie du bin ich ja nicht...also wenn man aus der bank kommt stehen ja überall polizisten ich renn was das zeug hält dann kommt die sequenz wo der bombenträger ne rakete abfeuert und einer von uns stirbt hat n rohr in der brust...danach rennt man weiter bis zur kreuzung einer bleibt stehn gibt dir feuerschutz wärend du die treppen hochläufst und der bombenträger direkt rechts am bahngleis steht...und da komm ich nicht weiter weil der macht mich immer platt...kannst du mir da n tipp geben...also mission genosse"comrades"...

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:03 von lektion1000

du musst einfach die knöpfe drücken die da erscheinen !
des wird doch sogar angezeigt wenn man sowas nicht kapiert ist man echt nicht für shooter geeignet !

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:07 von __alex-

hey lektion1000,
ich hatte das selbe problem und bin auch fast verzweifelt (wie schon paar mal davor und danach auch noch). drück einfach so wie es angezeigt wird,aber nicht ständig, sonst siehst du vermutlich die nächste anzeige nich, welches als nächstes gedrückt werden muss. so wars bei mir.

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:52 von Commander-Ultra

da wird nur n kreis angezeigt aber nicht ob ich einmal oder öfter draufdrücken soll...also wer kann mir genau sagen was ich tun soll...und alex glaub mir ich hab shooter schon gespielt da warst du noch flüssig...

Antwort #7, 01. November 2011 um 11:56 von lektion1000

hm, ich bin der meinung, dass i-wann während des kampfes noch ma "R1" gedrückt werden muss.

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:03 von Commander-Ultra

danke Comander-Ultra...das teste ich gleich mal aus...meinste wenn ich von vornherein kreis,viereck,r1 gedrückt halte könnte das auch klappen?...

Antwort #9, 01. November 2011 um 12:23 von lektion1000

wie kommt ihr auf die idee z.b. kreis immer zu drücken ? wenn da einfach kreis erscheint müsst ihr einfach 1mal draufdrücken ?!
in semper fidelis kommt doch auch sowas woman dann immer x drücken muss aber da wackelt es ja immer s dan is es doch klar was man machen soll !? wer sowas nicht versteht ist meiner meinung nach dumm.

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:24 von __alex-

@lektion1000
warum willst dus alles gleichzeiti drücken ?!?!
machs doch einfach so wies da steht !
dann würde es auch beim ersten versuch klappen !

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:26 von __alex-

sag mal alex kennst du das spiel was ich meine überhaupt...und mit dem dumm deiner meinung spruch kannst du auf deinen pizzaschachteln kritzeln die neben deinem pc deiner konsole usw stehen...lern erstmal deutschrechtschreibung undne ordentliche dialogführung im gespräch."warum willst dus alles GLEICHZEITI drücken?!?!"...weils vielleicht klappt...

Antwort #12, 01. November 2011 um 12:56 von lektion1000

@ alex,
ich versteh jetzt nicht warum du ihn jetzt als dumm bezeichnest. er hatte anfangs ne vernünftige frage gestellt, dass er probleme hat in der mission. und denke, er wollte auch einigermassen vernünftige antworten.
@ lektion 1000
da hat alex wiederum recht: einfach drücken was angezeigt wird, und nur einmal ;)dann hoffe ich , dass du weiterkommst :)

Antwort #13, 01. November 2011 um 13:02 von Commander-Ultra

nein es klappt eben net. das is hier kein deutschkurs is doch scheiß egal wie man schreibt als würde es jemanden interessieren wenn man ein kleinen rechtschreibfehler hat, und warum willst du eig. alles gleichzeitig drücken ? denkst du du bist dan was besonderes ? machs einfach auf die einzige normale art so wies jeder gemacht hat! auf den knopf drücken der erscheint! warum sollte man es sich so schwer und kompliziert machen sowas ist einfach dumm wenn man alle knöpfe drückt anstatt einfach das logisch richtige zu machen! sorry aber das was du hier von dir gibst ist einfach nur auf gut deutsch "bescheuert".

Antwort #14, 01. November 2011 um 13:08 von __alex-

Mein Gott, wie alt seit ihr?


@lektion1000
Beispiel:

Taste KREIS erscheint: Ich tippe KURZ UND AUCH NUR EINMAL die entsprechende Taste...so...Taste verschwindet, Animation wird ausgeführt, nächste Taste erscheint...etc.

Ich weiß man soll vernünftig antworten, aber bei SOWAS? Das ist eine ganz einfache Stelle im Spiel...

Antwort #15, 01. November 2011 um 15:00 von DaddyYankee

ganz genau DaddyYankee :D
endlich einer der versteht was ich meine ^^

Antwort #16, 01. November 2011 um 15:11 von __alex-

Das ist auch zum verrückt werden an der Stelle. Kreis Taste drücken, und kurz danach ist ganz kurz die R1 Taste abgebildet und das wird oft übersehen. Bei mir waren es auch ca. 4 Versuche (Scheiß Quicktime-Blödsinn)

Antwort #17, 01. November 2011 um 15:38 von gurkenpabst

Danke gurkenpabst :)
endlich einer der uns versteht ;) höhö
ja, ich konnt mich mit dem Quicktime-blödsinn auch noch nie anfreunden :)

Antwort #18, 01. November 2011 um 18:12 von Commander-Ultra

jeder hat des verstanden.
ist doch ganz einfach das machen was da steht ? was kann mna da net verstehen ?

Antwort #19, 01. November 2011 um 18:29 von __alex-

@gurkenpabst / @Commander-Ultra
Was zum Efff? Jetzt mal ERNSTHAFT! DIE REAKTIONSZEIT REICHT VÖLLIG AUS!

-> Wer beim Quicktime-Zeug zu spät reagiert hat echt Reflexe einer Kartoffel... <-

Piss'einfach die Tasten innerhalb von Sekunden zu drücken, sogar auf Schwierigkeitsstufe SCHWER...


Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis, dass man
1) so schlechte Reaktionszeit hat

2) ES NACH 4 MAL IMMER NOCH NICHT SCHAFFT? Hallo, wenn man's beim 1. mal ver*ackt, dann weiß man doch schon, WELCHE TASTE man beim 2. Durchgang drücken muss..

Antwort #20, 01. November 2011 um 19:40 von DaddyYankee

bin völlig deiner meinung :D
man hat da doch locker um die 2-3 sekunden zeit.
wer schonmal heavy rain gezockt hat schafft das sogar in einer achtel sekunde ^^

Antwort #21, 01. November 2011 um 20:17 von __alex-

Hallo an alle,

ich habe genau bei Mission Genosse ebenfalls Probleme.

DIMA stirbt danach muss ich diesen Bombenträger ja lebend fassen.

Ich laufe an keine drei Sekunden vergehen. Wo ich diesen kleinen Tunnel passiere sagt der mir Mission gescheitert. Bombenträger entkommen oder so..

Kann mir jemand helfen?

Antwort #22, 02. November 2011 um 00:31 von jascxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)