Kundschafter/Krieger (RoM - Lands Of Despair)

Hi ich hab einen Kundschafter lvl 27 und einen Krieger lvl 6 und ich wollte wissen wie ich meinen Krieger lvln kann weil ich die Gebiete schon fast Komplett durchgequestet hab

und meine 2te Frage wäre welche Eliteskills mein Kundi/Krieger erlernen kann

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:46 von Teufelswache

3 Antworten

1. wenn ein gebiet durgeqestet is geh ins nächste

2. weiß ich nich

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:54 von robolix11

nein nich auf ihn hören ! du bekommst zu der 2. klasse ein gebiet dazu wo du von varanas nach HEFFNERLAGER porten kannst das is eine gebite zum 2. un 3. klasse leveln vieleicht bekommt kan es auch erst mit der 3. klasse ich weiß nich wenn nich ich würde deinen krieger auch free leveln wenn du willst ?auf jeden fall Heffnerlager ge

Antwort #2, 01. November 2011 um 22:03 von DOWNHILLRIDER

Du kannst ja auch unter "Fertigkeiten" Allgemein den Transport zur Sascilla-Steppe nehmen falls du dort auch nicht schon alle Quests abgeschlossen hast. Heffnerlager Transport bekommt man erst wenn man beide Klassen auf lv 20 hat, dann kann man in Varanas in der Halle des Auges der Weisheit eine 3 Klasse erstellen und bekommt den Transport dazu. Elite skills kannst du dir unter de.runesdatabase.com anschauen.

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:38 von xRoMx87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)