bitte hilfe! (Lost in Blue 2)

hallo leute ich fange an zu nerven mit der fragerei oder aber egal ich hab da den tiger gesehn und bin in die höhle gegangen und amy hat gesagt ''blablabla FALLE blablabla''und jetzt will ich den dschungel erkunden doch ist da eine wasserstelle oder so denn der weg zurück in die höhle ist lang den ich kräppel im ab wenn ich einen langen weg machen will bitte HILFE und wenn euch noch ein paar tipps einfallen :werden gerne angenommen (bin sehr sehr sehr schlecht in überlebungsspielen).
DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:49 von Missteenie

1 Antwort

Ich würde dir raten das Baumhaus zu bauen ( in der nähe des dschundels im grasland so ein rieseiger baum) da labern sie irgentso ein zeug das sie da ein baumhaus dort zu bauenPartner.w...
Ein paar Tipps:
1.probiere doch mal ein paar pilze aus (nur wenn du viel energie und halbwegs viel Nahrung hast)das hält wenn es eine gute auswirkung hat deine energieleiste eine weile an
2.nehme viele lunchpakete mit und paar wasserflaschen und sag deinem Partner das du weg gehst ,las ein paar lunchpakete im regal und wasserflaschen da (in der Höhle weil dein parter in der Höhle bleibt) u.s.w.
Hoffe ich konnte dir helfen
P.s.Baumhaus Informationen findest du in den anderen Fragen...

Antwort #1, 14. März 2013 um 15:59 von JuliaWB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)