hilfe geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab im schiff diese Mädels da gerettet und bin k3 dort sind am Anfang diese 5 Hebel. Die Reihenfolge soll ja 2 4 5 1 3 sein. Doch wenn ich das mach passiert nichts.


Muss man das iwie auf besondere weise tun oder etwas bestimmtes gemacht haben?


Ich Habs schon von links uns rechts versucht

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:55 von kathai

4 Antworten

Du musst halt als erstes die Nr. 1 betätigen dann Nr. 2 usw. wenn es nicht der Fall ist habe ich auch keine ahnung.

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:33 von Games_Fan_05

Falls du die Antwort von Games_Fan_05 nicht verstehst... (sorry, an dich Games_Fan_05), dann schau dir meine ausführliche beschreibung an:
Die Reihenfolge der Zahlen ist ja 24513. Nun stell dir vor, die Hebel sind von Rechts nach link mit dieser Zahlen folge beschriften. Also das erste von recht die 2 trägt, der Nächte 4, der in der Mitte die 5 und der vierte die 1, so auch der letze die 3.
Um zu vereinfachen:

.2-4-5-1-3.
-i--i--i--i--i-


(i= Hebel)

Nun ist es ganz einfach, ziehe die hebel einfach in der Reihenfolge, wie sie Beschiftet sind, also erst der mit der 1, das der mit der 2 und so weiter...

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:34 von nnnnn

Danke an beide. Jetzt klappts...

Antwort #3, 02. November 2011 um 20:59 von kathai

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
´jetzt hab ichs au

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 14:18 von Kirby1233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)