Wie baut man einen Stall?Bitte schnell Antworten! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich möchte einen Stall für meine Pferde bauen weiß aber nicht wie.Und sind Scheune und Stall im Spiel das gleiche?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 10:25 von Male99

6 Antworten

um die hohen türen platzieren zu können mußt du 2 wände übereinander stellen , sonst passen keine türen und bögen für pferde . du bast es ganz normal wie ein haus .

Antwort #1, 01. November 2011 um 10:40 von ruthybell

danke

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:48 von Male99

Achso muss man da einen boden machen oder sollte man Wiese lassen?

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:55 von Male99

ich mußte die türen nochmal anklicken , weil es so aussah das am oberen rand auf einmal ein stück wand war . ist wohl ein fehler , aber wenn du die tür nochmal anklickst , sind sie richtig platziert.
ich habe sogar einen teil meines hauses mit dieser tür versehen und jetzt kommt mein pferd mich beim malen besuchen . sieht schon witzig aus wenn es auf einmal im zimmer steht.

Antwort #4, 01. November 2011 um 10:55 von ruthybell

Hey,
ich habe überall boden gemacht außer in den boxen, da hab ich trockenes gras (weil es so aussieht wie stroh/heu ;)).
lg

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:24 von DarkAngel333

ich habe auch im stall boden , weil mein sim sonst das symbol unfertiger raum hat . mein pferd hat aber diese belohnung wo es überall grasen kann . der gaul frisst sogar von den bodenfliesen wenn er nicht gerade meine steakpflanzen im auge hat.

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:34 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)