legis (Pokemon Schwarz)

ich habe da mal eine frage ist schon irgendetwas bekannt von den 3 legis

Keldeo
Meloetta
Genesect

Frage gestellt am 01. November 2011 um 10:59 von DarkAngel1779

25 Antworten

Nein!

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:03 von derschueler

ya die pokedex nummer :P

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:32 von teamsonic

Und ihre Namen ^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und ihr Aussehen.



...und dass Nintendo es versaut hat, sie geheim zu halten xDDDD

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:38 von gelöschter User

da wird wieder so ein dummer praktikant sie nis netz gestellt haben des halb wissen wir jetzt schon so viel von ihnen

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:13 von DarkAngel1779

Gensect ürgendson Lilaner Roboter Stahl/käfer typ

Keldeo son kleines einhorn tpy: wasser/kampf und

Maloeatta bin ich nicht sicher glaube mal: typ pdlanze/flug bin aber ncht sicher^^

Antwort #6, 01. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

lol, Meloetta ist Normal/Psycho bzw in der Urform Normal/Kampf...
Und wir haben wieder zwei neue namen für die Liste ^^

Antwort #7, 01. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

und die "Liste der misshandelten Pokémon-Namen" wird immer länger... ^^"

Antwort #8, 01. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

Sie wurde besonders "gestern" um viele Namen erweitert, als ich die letzten paar Seiten bei Soulsilver angeschaut habe...
Was man so alles falsch schreiben kann, wurde mir erst da bewusst ^^"

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

"da wird wieder so ein dummer praktikant sie nis netz gestellt haben des halb wissen wir jetzt schon so viel von ihnen"
Liegt wohl eher an den vielen Hackern, die sich mit dem Spiel befasst haben.
Glaub kaum, dass ein Praktikant, sagen wir mal: aus Versehen, diese kompletten Daten ins Netz stellt, vor allem, weil ich mal annehme, dass auch nicht alle bei Gamefreak, besonders keine Praktikanten, sowas mitgeteilt bekommen, eben weil es noch geheim gehalten werden soll.

Antwort #10, 01. November 2011 um 14:48 von Fable_2

hier müssen wohl gelbe karten verteilt werden...

Antwort #11, 01. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

@Tobi

Hab ich ne Gelbe Karte(oder Rot xD)?

Antwort #12, 01. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

nein ^^

ich darf nicht sagen wer...

Antwort #13, 01. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

ja okay ich weiß das du das nicht sagen darfst xD

Antwort #14, 01. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

gut, das ist ein teil der neuen methode wegen gestern...

oder willst du sowas nochmal erleben? e_é

Antwort #15, 01. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

nee lieber nicht xD

Antwort #16, 01. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

Gensect, Maloeatta xDDDDD

Antwort #17, 01. November 2011 um 15:23 von kukshi-the-fox-returns_2

ja das sind schon etwas lustigere rechtschreibfehler xD

ABER das soll ja halb so schlimm sein ^^

Antwort #18, 01. November 2011 um 15:24 von gelöschter User

schließlich habe ich auch schon einen misshandelten pokemon-namen geschrieben, der lustig war. der hatte dann sogar noch für diskussionsstoff gesorgt xD

oder findet ihr diesen misshandelten pokemon-namen nicht lustig? ^^

"giratine"

Antwort #19, 01. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

Giratine? lol xDDDD

Antwort #20, 01. November 2011 um 15:26 von kukshi-the-fox-returns_2

in der liste ist der selbstverständlich auch. das müsste so ungefähr in der mitte der liste sein ^^

also ist das schon ein wenig länger her xD

Antwort #21, 01. November 2011 um 15:29 von gelöschter User

Ein Kumpel von mir sagt zu Celebi immer Celebri xD

Antwort #22, 01. November 2011 um 15:32 von kukshi-the-fox-returns_2

Das komtm auch auf die Liste ^^

Antwort #23, 01. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

der name steht jetzt hier, also haben wir einen weiteren pokemon-namen für die liste xD

Antwort #24, 01. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

hab ich Rauru schon gesagt...

Antwort #25, 01. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)