Warum? (Pokemon Weiss)

Warum sind Wartungsarbeiten auf http://de.pokemon-gl.com/

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:38 von Shadow1999

14 Antworten

Damit sie alle schlafenden Pokemon stehlen können...xP

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:45 von derschueler

Oh man, ich hab gestern mein Victini nicht aufgeweckt und wollte mir heute mein Victini, Togekiss mit Glückspilz und Bannett holen

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:48 von Shadow1999

neh also ist immer so für updates bugs und co also es lohnt sich währenddessen beeren zu plfanzen :P

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:58 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Lol, die Frage wurde noch garnich gelöscht

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:18 von Shadow1999

http://www.pokewiki.de/Dream_World

Dienstags sind immer Wartungsarbeiten...

und wieso sollte die Frage gelöscht werden?

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:25 von gelöschter User

Weil das eine nicht ernstgemeeinte Frage war

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:07 von Shadow1999

mal abwarten. jetzt sind die admins noch nicht da...

glaube ich mal...

Antwort #7, 01. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

wenn die kommen bin ich wegen folgendem Grund weg; PURER LW
http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #8, 01. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

doch, von mir wurde vorhin ne frage gelöscht...
jetz sinse wohl wieder eingepennt xD
bin jetz off, bb ;D

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

Na dann, bis später ^^

Antwort #10, 01. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

@shadow: ich glaube nicht, dass die pappnasen klug genug sind, um dass festzustellen ^^"

Antwort #11, 01. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

abwarten katschge...

Antwort #12, 01. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

mach ich doch schon; aber ein 8 stündiges schläfchen, welches nichtmal zur schönheit beiträgt ^^

Antwort #13, 01. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich glaube dazu muss ich nichts sagen...

Antwort #14, 01. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)