Duke Nukem Forever vs Naruto Shippuden Generation (Duke Nukem Forever)

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden soll ich mir Duke Nukem Forever oder Naruto Shippuden Generation kaufen und deswegen wollte ich euch um Rad fragen welches Spiel besser ist.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:02 von Itachi_Uchia_Shinobi

3 Antworten

Naja, die sind beide nicht miteiander vergleichbar...
Duke Nukem Forever ist in meinen Augen ein Spiel für Fans. Entweder Du liebst ihn (vorher schon) oder Du hasst ihn, dazwischen gibts nichts (schau nur mal in diverse Foren). Ich weiß ja nicht, welcher Altersgruppe Du angehörst, falls Du damals Duke Nukem 3D geliebt hast, wird das auch beim neuen Duke der Fall sein. Allerdings ist das nicht so nachhaltig wie damals. 2x Durchspielen hat selbst mir als Fan gereicht. Auf der einen Seite strotzt das Spiel nur so vor Detailverliebtheit, (pubertärem) Humor und stumpfer Action, andererseits ist das ganze Gerüst hoffnungslos veraltet und manche Abschnitte ziehen sich unnötig in die Länge. Kurz: ich hatte trotz technischer Mängel kurzzeitig viel Spass, danach war dann aber die Luft raus. Ist ähnlich wie mit Bulletstorm, leichte und extrem spassige Kost für zwischendurch.
Bei Naruto kenn ich mich dann leider nicht so gut bis garnicht aus.
Warte mal ab, bis mehr Leute geschrieben haben, dann kannst Du Dir ein besseres Bild machen, ok.

Antwort #1, 02. November 2011 um 21:43 von Kickshaw

OK , DANKE für deine Informationen hoffe wir hören uns wieder und noch etwas hast du Facebook , dann könnten wir und verstendigen wenn du willst

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:01 von Itachi_Uchia_Shinobi

Nee, social networks sind nicht so mein Ding. Im Net lass ich nur so wenig Infos über mich, wie notwendig. Das Einzige ist hier Spieletipps. Hab auch schon teilweise Probleme, mit den vielen Leuten, die ich im "real life" kenne, regelmäßig Kontakt zu halten. Aber danke für das Angebot. Greetz.

Antwort #3, 05. November 2011 um 16:45 von Kickshaw

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)