Woche 2: das Rondevous (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo.
Ich bin in Woche 2, in der meine Figur von einem geheimen Bewunderer zu einem Rondevous eingeladen wird.
Ich musste in die Kapelle(Kirche), dort fand ich den 1. Hinweis und einen Zettel, der mich zum nächsten Ort brachte.
Dieser Ort war ein geblümter Bogen aus Stein; darunter lag wieder ein Zettel, darauf stand:
" Am Ende des Weges ist ein großer Felsen mit einer Nachricht/Botschaft. Sind deine Augen scharf genug sie zu lesen/entziffern? "

Und da komme ich nicht weiter! Ich weiß nicht WELCHES WEGENDE und WELCHER FELSEN gemeint ist ?!
Kann mir jemand Helfen weiterzukommen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:08 von sommerzeit

1 Antwort

Ähm wenn du durch den gelümten Bogen gehst, dann immer gerade aus bis zum Ende, wo ein weißer Zaun ist. Auf der Anderen Seite dort ist ein Felsen mit lila oder blauer Schrift, denn vergrößert/auf 100 Zoomen fotografieren. Wenn du den Felsen richtig erwischt hast sagt sie glaube ich etwas. Danach müsste das Bild im Inventar sein. Dieses dort betrachten und den Anweisungen die da stehen folgen.
Viel Glück

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:35 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)