wie is es (Mario Kart DS)

hallo leute

ich hab bald geburtstag und deswegen wünsche ich mir das spiel war das eine gute entscheidung?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:09 von gelöschter User

13 Antworten

ich finde es famos also das geld ist es wert

Antwort #1, 01. November 2011 um 19:57 von 18052000mm

es lohnt sich sehr und ich empfehl dir kauf/wünsch dir einen 3ds jetzt kommt bald mario kart 7 raus und ich schwörs dir das wird ssssssssssssssssssssooooooooooooo cool außerdem kannst du dir dann immernoch mario kart ds kaufen da es am 3ds auch funktioniert

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:34 von Gale-der-Wirbellwind

den 3ds bekomm ich sicher nich ich hab nähmlich erst den Nintendo ds i xl bekommen da krig ich nicht gleich wider nen neuen DAnke für eure Hilfe

Antwort #3, 02. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

also ich lann das spiel dir nur empfehlen

Antwort #4, 03. November 2011 um 19:06 von firephoenix100

danke .)

Antwort #5, 04. November 2011 um 05:44 von gelöschter User

Also tut mir echt leid für dich,aber ich find das Spiel nach na Zeit echt langweilig...Aber das liegt warscheinlich auch daran,da ich kein wifi habe,und desswegen nur gegen computer fahren kann.Also es ist besser ,wenn du auch internet hast,sonst wird es irgendwann echt langweilig... (ich habs schon 2 Jahre und inzwischen Spiels ich garnicht mehr)

Antwort #6, 06. November 2011 um 08:42 von samsonlillimaja

naja aber es wird wieder spannend wenn man es versucht richtig durchzu spiele ich meine wenn man versucht ÜBERALL drei sterne zu haben

Antwort #7, 06. November 2011 um 10:27 von firephoenix100

ICh bekomm das spiel doch erst auf Weihnachten und ich hab internet man kann doch auch mit freunden spielen ich wünsche es mir ich habe auch so etwas enliches und mir ist seit 3 jahren immer noch nicht langweilig ! :)

Antwort #8, 08. November 2011 um 14:51 von gelöschter User

Ich kann dir das Spiel nur emphelen!

Antwort #9, 18. November 2011 um 19:27 von Spielefan123

Man, die Frage war schon beantwortet aber egal hauptsache man is hilfsbereit!

Antwort #10, 20. November 2011 um 12:29 von firephoenix100

Naja ich bin sehr hilfsbereit. Deswegen hab ich die Frage auch noch beantwortet.

Antwort #11, 20. November 2011 um 13:30 von Spielefan123

danke an alle

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

Na dann viel spaß beim spielen^^.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 10:38 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)