Ich wollte nur auf etwas hinweisen^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei dieser Frage: http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

wurde mein Name ins schlechte gezogen, dass dumme daran ist nur:Ich habe diese Frage auf Generations gestellt vor 1-2 Monaten und einer hats kopiert und dann nochmal bei generations eingefügt^^ Außerdem hat er dann noch eine Beleidigung dieses Games unten dran gehangen die er selbst geschrieben hat^^ Nicht drauf reagieren(geht jetzt eh nich mehr ;) )

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:36 von nasser

9 Antworten

okay ;D

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:01 von TGR_MO

Außerdem war das wieder ein Faker.

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:12 von TGR_MO

ich weiss diese faker nerven ich werde die ganze zeit von ukantorkillersas gefaket er nervt voll

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
UKANTORKILLER war der Originale und du UKANTORKILLAR fakest ihn,das erkennt man schon am Verhalten und an der Schreibweise.Ukantorkiller wurde gesperrt und sein neuer Acc ist UkantorkillerSas denn ich schreibe mit ihm PMs,lächerlich Ukantorkillar.

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:11 von Jtothean

seht ihr es der bezeichnet mich als faker damit ihr mir nicht glaubt
so uncool

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

Liar.

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:15 von Jtothean

hör auf zu spammen ich will was über das spiel erfahren wenn du ein problem hast sags einfach

Antwort #7, 01. November 2011 um 16:17 von gelöschter User

schaut doch mal auf sein Anmeldedatum das ist der Faker

Antwort #8, 01. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

schau mal bei dem anderen er hat sich im selben tag registriert
wie kann das wohl sein
bist du so dumm!
spieletipps braucht keine spammer oder nervende user

Antwort #9, 01. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)