neuer Trailer (RE - Operation Raccoon City)

hir ist der neue trailer zu operation raccoon city schaut ihn euch an er ist ein muss für jeden resident evil fan und ps nemesis ist in dem trailer offiziel bestätigt viel spass damit

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:44 von gelöschter User

12 Antworten

irgendwie passt da überhaupt garnix zusammen.

wie kommt der tyrant ausm herrenhaus von resident evil 1 in die stadt raccoon city, obowhl dieser mitm herrenhaus hochgegangen is.

wieso ist birkin in der stadt frei unterwegs, obwohl der im unterirdischen labor getötet wurde.

bis jetzt wird das spiel sinnlos, zumindest story mäßig.

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:29 von StalkerGER

Punkt1:Der Tyrant im Herrenhaus ist ein Prototyp vom Tyrant - T101.Du hast aber recht er ist mit in die luft geflogen oder mit dem Raketenwerfer draufgangen.

Punkt2:Echt echt echt geil thx thx thx Capcom.Das sie uns einmal wieder Nemesis zu sehen bekommen ist wirklich geil und das auch noch in HD!Obwohl im ORC schaut nicht mehr wie Nemesis aus sondern wie ne Fake Version.Ich hab nämlich ein Hintergrundbild fürn PC.Völlig anders nicht mehr das Originale

Punkt3:Wo zur Hölle hast du BITTE William Birkin gesehen?Und außerdem bewegt sich William Birkin frei in Raccon City.Erst am Ende geht er im Zug drauf das heißt ja nicht das er sich frei herumbewegen kann.

Freuen wir uns mal alle ans erscheinen von ORC(Operation Raccon City)

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:46 von ElDiablo267

jo nur berkin ( wenn ich mich recht erinner) wird im 2ten resi teil getötet, also kann er garnicht mit nemesis zu tun haben, da der erste im 3ten teil kam.

und die silhouette am anfang im rauch, und später nochmal die kralle.

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:06 von StalkerGER

falls du noch nicht weißt Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Nemesis spielten sich zur gleichen zeit ab und ja William Birkin wird am Ende im Zug getötet in Resident Evil 2 weil das Labor in die Luft fliegt und außerdem diese Kralle die du siehst muss höchstwahrscheinlich vom Tanatos aus Resident Evil Outbreak File#1 sein oder vom Super Tyrant weil Umbrella hat mehrere Tyrants auf die Stadt losgelassen

Antwort #4, 01. November 2011 um 20:23 von ElDiablo267

Falsch! Birkin stirbt nicht als dieser Fleischklumpen im (oder besser hinter dem) Zug, er entwickelt sich noch weiter und wurde dann von Hunk getötet, als dieser die letzten Proben sicher stellte.

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:41 von RedFrost

das ist am anfang und außerdem ich hab resident evil umbrellla chronicles auf der wii durchdespielt und da gabs auch hunks story und es war kein william birkin drin
ja er besiegt ihn aber er killt ihn nicht(hunk kämpft nur da wo er die proben stiehlt und genau da hat sich birkin infieziert damit er sich retten kann)und außerdem hab in resident evil 2 gibts auch hunks story nix birkin.hunk wacht in der kanalisation auf und verschwindet zum heli pat weil die ganze statd in die luft fliegt.und da schei!t er auf die proben oder hats mit weiß ich nicht mehr

Antwort #6, 04. November 2011 um 06:34 von ElDiablo267

hmm ob das game gut wird?
ich fande es geil wen man auch mal Nemesis oder den Tyrant spielen könnte und darmit jagt auf leon oder die anderen machen könnte das währ auch mal wass finde zumindest ich

Antwort #7, 21. November 2011 um 11:51 von DARK--WOLF

habe mal was davon gehört das es ein modus geben wird wo man als zombie spielen kann aber mann muss auf etwas offizielles warten 100% is es nicht

Antwort #8, 21. November 2011 um 13:24 von gelöschter User

also...
der tyrant aus dem ersten trailer ist der Mr. X(vorgänger von Nemesis wenn mans so will aus Resident evil 2, dem man nur in dem B szenario als gegner sieht).

es kommt kein verdammter tyrant aus Resident evil (1) vor. also man hat noch keinen in den trailer gesehen.

die kralle aus dem neusten trailer kurz vor dem ende ist von Mr. X nachdem er aus dem geschmolzenen Metall steigt. das ist auch in Resident evil 2 zu beobachten. dieser bosskampf, den man nur durch den raketenwerfer von ada wong besiegt, ist kurz vorm ende des B szenarios.

im neusten trailer ist auch der generator aus Resident evil 2 zu sehen. dieser wird auch durch Mr. X zerstört, da ada ihn attackiert und ihm ins auge schießt. Mr. X schleudert sie gegen den generator und kurz darauf wird der selbstzerstörungsmechanismus ausgelößt.

Dr. Birkin ist in der letzte szene des neusten trailers zusehen. erkennbar durch sein auge am arm, den blonden haaren und den hunk den er killt.

auch eine bekannte person im trailer ist der fiesling nikolai aus Resident evil 3. es ist also auch gut möglich das mikail, karlos und jill zu sehen sind.

ich glaube zu NEMESIS muss ich nichts sagen. dieser typ ist einfach der endgegner in person. schon immer ein übelster flash gewesen gegen ihn zu kämpfen. doch eine merkwürdige sache ist, dass NEMESIS in einem kontainer von einem heli runtergelassen wird aus dem eigentlich Mr. X steigt.

alles in einem ein großes muss für jeden Resident evil fan

Antwort #9, 23. November 2011 um 17:07 von Flowa-Powa

jo genau so ist das was mir an dem game wieder gefallt ist das es wieder mal zombies gibt

Antwort #10, 24. November 2011 um 05:44 von DARK--WOLF

also nicholai ist in dem video zu sehen dan werden die jill und carlos auch vorkommen denke ich mal

Antwort #11, 24. November 2011 um 05:48 von DARK--WOLF

job
also die jill kumt vor da hab ich schon mal ein bild mit dem nemesis,der jill,und den leon gesehen.
Hoffen Hoffen Hoffen und nicht Enttäuschen

Antwort #12, 02. Dezember 2011 um 18:16 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)