äääääää (MH Freedom 3)

Auf MH Wiki steht nicht mehr auf der Startseite, dass Capcom kein Statement zum westlichen Release von MHP3rd geäußert hat. Heißt das jetzt sie haben was dazu gesagt?! Weiß irgendjemand was?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:03 von brawlmeister

10 Antworten

welches wiki meinst du?

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:22 von gelöschter User

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...

Das hier, bei NOTE stand früher immer: Capcom has not yet issued a statement on an English release of MHP3rd.

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:31 von brawlmeister

sie habens halt weg gemacht was vieleicht heisen soll das es nicht mehr raus kommt aber wieso kuckst du nichtb in deutschen wiki?
http://de.monsterhunternews.wikia.com/wiki/Mons...

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Weil ich bisher immer auf der englischen geguckt hab...
Kanns vielleicht nicht auch heißen, dass es doch noch rauskommt?
Mal was anderes: Wenn Capcom jetzt ein Statement zu MHP3rd abgeben würde, bei was würden sie das dann machen? Bei einer Pressekonferenz oder sowas?

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:49 von brawlmeister

hmmm...
ich glaub eher das dass auf der capcom seite stehen wird

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

wieso kommt den Monster Hunter 3G für nitendo 3ds -.- und nicht für die PSP NGP ?

Antwort #6, 01. November 2011 um 20:55 von darko-ignjic

kp ... find ich auch echt scheiße maan -.-'

Antwort #7, 01. November 2011 um 21:00 von Nicolasthehunter

das nenn ich pp -.- wens euch nicht passt, ruhig beklagen hauptsache da kommt kein "die und die konsole ist scheiße" :)

Antwort #8, 01. November 2011 um 22:08 von Kreuz_der_Rosen

Es gibt ja immer noch Gerüchte dass 3rd für die Vita kommt :3

Antwort #9, 01. November 2011 um 22:18 von brawlmeister

Capcom hatte doch schon oft genug gesagt, dass sie es nach Europa und Amerika bringen wolln.
Es liegt nachwievor bei Sony.
Da der Kommentar auf auf Wikia eh schon total veraltet war, schadet es doch nicht, den zu entfernen.

3rd kommt nicht direkt für die Vita.
Capcom hatte sich auch bezüglich weiterer MH Projekte geäußert und dabei keine Teile für PS3 oder Vita geplant.
Allerdings kann man alle PSP Download-Titel auch auf der Vita spieln. Wenn aber der Import von 3rd noch länger dauert, bleibt es auch in diesem Fall bei der Japanischen.
Immerhin: Nicht nur PS3 und PSP, sondern nun auch die Vita wird wahrscheinlich keinen Regionalcode haben.

Antwort #10, 02. November 2011 um 14:37 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)