ORDENSBÄNDER (multiplayer) (BF 3)

mir fehlen noch 2 weis nicht was ich da machen soll bei ;

SUPPRESSION RIBBON - hilf in einer runde 7 mal beim niederhalten...was soll das sein?

oder

SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON- erhalte 5 bewegungsmelder in 1er runde.. weis da net wirklich wie das gehen soll bzw. bekomm da immer nur 10punkte sichtungs bonus...

kann mir da jemand helfen!?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:44 von golfer21

3 Antworten

Niederhaltung = Suppressive Fire
D.h. wenn man mit einer Waffen auf den Gegner schießt, ihn aber nicht trifft, verliert sein Bild an Farbe und Schärfe und er wird ungenauer. Das ist "Niederhaltung" ( was auf deutsch total bescheuert klingt ^^ )am besten geht das mit nem LMG, z.b. der SAW .
Einfach hinlegen Bipod auspacken und auf die gegner sprayen, wenn die dann gekillt werden während sie unter den wirkugen von deinem suppressive fire leiden, bekommste nen suppressive assist !
das mit dem bewegungsmelder weiß ich auch nicht genau, ich schätze mal das hat was mit dem T-UGS vom Sniper zu tun ^^ bei BFBC2 hab ich das auch immer ebkommen , wusste aber nie was genau das ist .

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:07 von ShotMaster3000

ok danke probier ich mal..

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:22 von golfer21

beim SURVEILLANCE EFFICIENCY RIBBON musst du dieses T-UGS am besten da aufstellen wo viele gegner kommen und dann müssen deine teammitglieder 5 gegner in der nähe des T-UGS killen

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 21:47 von AR_niko

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)