ceadeus (Monster Hunter 3)

Könnt im mir tipps geben wie man leicht abwehrt hab auch schon ne gute rüssi.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:57 von Keine_Ahnung_5432986

7 Antworten

draufhauen

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:17 von Ichvsich

jo was sonst ne :)
was haste denn fürne rüssi? wenn dus nit hin bekommst dann mach online biste + (also jr 31) un mach dir bessre waffen dannn is voll easy!
das schafft man aber ohne jr31 das is so schon voll einfach man!
xD

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:20 von FeBe02

du brauchst halt ne drachen oder donner waffe feuere geht auch nohc

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:22 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es geht auch anders ich habs geschaft mit leichenbestatter(lanze) und mega sprintsäften. einfach immer mit dem - angriff reinrennen. genug wetzsteine mitnehm. so is auch easy. der drachenspeer sollte vllt auch beide male treffen is aba nich so wichtig.

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:23 von MrToast_xD

*bei freestyle - angriff

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:24 von MrToast_xD

ansonsten kann ich nur noch sagen du soltest vorne beim fell drauf hauen so lange er noch in 1un2 is :D

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:29 von FeBe02

caedeus ist gan einfach: du solltest gut im wasser kämpfen können (logisch) ich würde dir donnerschlag+ (falls du schon gut genug für diablos bist) falls nicht wyvernklinge feuer ermpfehlen nun greifst du immer seinen bart an bis er abfällt nun wird er schneller und du triffst ihn seltener das ist aber kein problem mehr du folgst ihm in gebiet 3 ab hier wird jeglicher schaden den du gegen ihn machst gespeichert ; die balliste würde ich nicht benutzen nur die drachen speere ; und immer schön mit elanklinge auf die hörner bis sie abfallen ;D

Antwort #7, 03. November 2011 um 03:27 von Vormanax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)