Mein Pala regt mich AUF! (Dragon Quest 9)

mein paladin ist lvl 57 und hab ihn erst auf tugent geskillt bis 100
dann wollte ich auf hammer bis jetzt hab ich so 60 -67 punkte drauf und hat einen hammer namens :Hammer der Hela oder so und ihr trifft nie nie NIEEEEE ok selten aber das regt mich schon auf -.-' weiß jemand den grund? oh und jetzt hab ich kein bock mehr mit hammer gehabt und hab mit Klauen angefangen (ist auf 100) und... er TRIFFT!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:23 von final_fantasy1432

5 Antworten

das weiss ich nichts meikn hammer trifft immer ach ja wo her hast du den hammer der hela oder den hammer den mann braucht um ih herzustellen

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:13 von Mr-Allwissend

pöh das war schon 1 jahr lang her das ich gespielt hab ,hab neulich wieder angefangen glaub das war in einer grotte in einer truhe oder während der story eine rote truhe glaub eher es war eine rote

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:28 von final_fantasy1432

ne doch in grotten glaub ich

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:31 von final_fantasy1432

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja und wiso nimmst du dann nicht einfach nen ANDEREN Hammer XD?

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:14 von Gweddry

der hammer der hela ist verflucht ( soweit ich weiss )
kein wunder wieso der nich trifft
um ihn loszuwerdenn musst du deinen charcater segnen
einfach dann nen anderen ausrüsten

Antwort #5, 02. November 2011 um 08:29 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)