Eine Frage die ich selber nit weiß und keiner sicher nit antworten kann (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Warum wachsen beim Trunks in DBGT die Haare nicht nach, sowie von Future Trunks, bei dem sind die ja dauernd nach gewachsen, aber wieso der Trunks nicht in GT?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

8 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:26 von songoku1234

haha frage ich mich auch lool du spammst ja die ganze seite haha ;)

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

ich weiß, ich bin heute aktiv, dafür bin ich morgen ruhiger oder überhaupt ab 4.11. nicht mehr da xD^^

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
KA, naja soviel zeit vergeht nicht in GT deshalb siehts man net, bei Trunks(Zunkunft) war er ja im Raum von Geist und Zeit.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 01. November 2011 um 14:53 von Rafael_M

hmm vllt weil er hin und wieder mal zum friseur geht?

Antwort #5, 01. November 2011 um 15:12 von REIDEN

wieso morgen storm?^^

und bei trunks hatte er so lange haare weil er im rvguz war

Antwort #6, 01. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Em die Haare wachsen nicht ,weil er ein Sayajin ist und bei denen wachsen die nie zb Sohn Goku bei dem sind die Haare auch so geblieben ;)) !

Antwort #7, 01. November 2011 um 20:21 von dima123123

Em die Haare wachsen nicht ,weil er ein Sayajin ist und bei denen wachsen die nie zb Sohn Goku bei dem sind die Haare auch so geblieben ;)) !

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:21 von dima123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)